Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard enttäuscht

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin sehr enttäuscht! Gestern war ich wieder in der Bonner City und bin auch mal zu Fabiani rein und was erblicken meine trüben Augen? Einen BB-Counter.

    Weil Ihr fast ausnahmslos so sehr von BB schwärmt, bin ich auch mal dahin. Immerhin war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Lidschatten. Ich habe der weiblich Standbesetzung einige Frage zu den Produkten gestellt, jedoch die Dame selbst hat die Zähne nicht auseinander bekommen. Irgendwie war der Beratungsfaktor gleich Null. Keine Frage hat sie zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Auf der Suche nach besagtem Lidschatten zeigt sie mir doch tatsächlich lauter Rot- und Rosatöne (ich muss dazu sagen, dass ich ein ausgesprochener Herbsttyp bin).
    Ich äußerte mehrfach meine Bedenken, dass meine Augen dadurch entzündet aussehen würde. Sie glaubte mir nicht und tat was auf meine Lider drauf. Da das Licht eher schummrig war, sah es tatsächlich nicht sooooo schlecht aus. Also habe ich in guter Hoffnung und Gutgläubigkeit BB Shimmer Eye Shadow, Pale Pink, erstanden. Das ist ja unverschämt teuer und ich kann wirklich keinen Grund zu Rechtfertigung für solchen Preise erkennen.
    Kaum dass ich in stärke Lichtverhältnisse kam, sah ich das Dilemma: Die Augen sahen entzündet aus

    Zu Hause angekommen, keine 30 min später, sehe ich im Spiegel nach. Alles verlaufen, bis unterhalb des Auges und natürlich hat sich der Rest in der Lidfalte gesammelt.
    Ich werde also diesen Lidschatten so schnell wie möglich wieder abgeben!

    LG
    Anke B die Erfolg- und Glücklose

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Anke,

    also die Beratung war ja dann nicht so toll!

    Ich kann Dir aber nur sagen, daß ich mit den BB E/S super zurechtkomme! Bei mir ist auch noch nie was verlaufen oder hat sich in der Lidfalte abgesetzt! Der E/S hält bei mir immer den ganzen Tag!

    Und so teuer finde ich die E/S auch nicht! Die von MAC sind zwar etwas billiger, aber dafür ja auch viel kleiner!

    Ich bin aber sicher, daß Du jemanden in der Tauschbörse findest, der Dir den E/S abnimmt!

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Welche E/S benutzt Du denn sonst?

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh Schade, daß Du nicht damit zufrieden bist. Ich habe die ganze Zeit ja immer MAC gekauft, aber die Tage bin ich auch zu BB gegangen und habe mir einen e/s gekauft und eigentlich bin ich auch zufrieden damit. Es ist so ein rosa glitzer Ton, den ich als Highlighter unter die Braune pinsele. Und er hält wirklich lange. Vielleicht hast Du eine schlechte Beratung erwischt, die Dir die falsche Farbe gegeben hat. Aber hier im Sevens bei Schnitzler finde ich, ist die Bedienung auch nicht klasse. Na ja!

    Aber wie ist denn genau die Farbe? Vielleicht nehme ich sie ja?!?!



  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Anke,

    das ist schade. Ich bin bekennender BB Fan und bin auch nicht von allen BB Visagistinnen begeistert.

    Aber die Produkte sind top! ´Qualitätsmängel hatte ich noch nie. Ich habe wohl schon mal einen grünen Puderlidschatten zurückgetragen, weil ich ihn nicht vertrug. Oder den e/s gunmetal, weil die Farbe zu heftig war. Alles gar kein Problem.

    Sicher, billig sind sie nicht, aber im Vergleich zu den anderen Markenfirmen auch nicht teurer. Außerdem halten die Sachen schon lange.

    Ansonsten, wenn Du weißt was Dir steht, lass Dich nicht irritieren und bleibe bei Deiner Meinung. Außer Du willst mal was Neues wagen.

    Wenn es aber in die Hose geht wie in Deinem Fall, schnappe Dir den Kassenbon und bringe ihn zurück.

    LG
    jennifer


  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Lieben Dank für Eure Anteilnahme. Ich komme grad aus der Stadt und habe ihn zurück gegeben. Der BB-Frau hat mir richtig leid getan. Aber das kann ich nicht ändern.

    @Bartsimpson
    Du bist ja blond und hast sicherlich blaue Augen. Ich habe dunkle Haare, Grüne Augen und auch sehr dunkle Augenbrauen und im Herbst, Winter einen sehr hellen, fast aschigen Teint, wenn ich dann noch zuviel Rot- und Rosatöne nehme, sehe ich aus als hätte ich diverse Hautentzündugen.

    @Piper
    Sage mal, wieviel verdienst Du, dass Du ca. 2g Lidschatten für 41,07 DM nicht als teuer empfindest? Ich würde mich dann sofort um Deinen Job bewerben
    Außerdem, was heißt E/S?

    Wie gesagt es ist jetzt wieder zu haben. Dafür habe ich mir Nivea-Lidschatten gekauft. Aquatouch Coral Reef und Ocean Shell.

    Liebe Grüße
    Anke B

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anke,

    ein Produkt mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, wie preisgünstig es ist, zeigt sich jedoch oft erst bei der Anwendung. Bei diversen Lidschatten aus der niedrigen Preiskategorie muss ich ganz schön oft mit dem Pinsel rumfahren, bis ich Farbe auf dem Lid habe. Bei BB und MAC reicht besonders bei den kräftigeren Nuancen nur ein Stupser mit dem Pinsel - so gesehen hält der E/S (was übrigens Eyeshadow heißt) länger. Noch dazu sind die teureren Marken pigmentintensiver,deshalb sind sie auch abends noch sichtbar und nicht im Nirvana verschwunden. Meiner einer zahlt dann für eine solche Produkt-Performance eben doch gerne mehr!

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Also ich verdiene bestimmt nicht mehr als die meisten hier. Aber ich habe für einen BB E/S (Eyeshadow) auch noch nie über 40 DM gezahhlt. Die sind doch billiger?!

    Aber ich meinte das auch nicht als richtig billig, sondern eben im Vergleich zu den anderen Parfumerie-Marken. Da ist der Preis doch normal! Und wie gesagt, die MAC-E/S sind auch nicht viel billiger und dafür wesentlich kleiner.

    Gruß
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  4. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37
  5. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •