Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Eure Maße

  1. #101
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Eins kann ich nicht verstehen...die ganzen Leute die sich über diesen Threat aufregen, schauen ihn sich doch trotzdem an...Seid ihr masochistisch veranlagt? Wieso guckt ihr euch was an, was ihr scheiße findet? Wieso lest ihr nicht einfach drum herum und lasst die schreiben, die schreiben wollen...Leben und leben lassen, jeder wie er meint. Deswegen brauch man nicht zynisch oder sarkastisch werden ! Dann findet ihr das halt lächerlich...so what? Dann steht doch drüber und lasst fünfe grade sein...ich kann sowas nicht verstehen, tut mir leid! Für mich wäre es absolute Zeitverschwendung mich mit Dingen zu befassen, die mich nicht kratzen...und Dinge die mich aufregen, schau ich mir nicht an.
    Nicht böse gemeint ...ich verstehe es halt nur nicht...

    Und meine Maße...naja...90-63-92, bin 1.8m groß und wiege 59kilo...
    Ich bin nicht zufrieden damit...ich war, wie in einem Threat erwähnt, viele Jahre stark essgestört und hab auch noch viel weniger gewogen. Ich denke, wenn man ne gewisse Zeit sich selber stets anders gesehen hat, als man wirklich ist...dann wird man das nie richtig los. Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ich nicht zu dick bin...Es ist jeden Morgen vor dem Spiegel ein Kampf und bei jedem Essen auch. Aber es geht bergauf.
    Deswegen verstehe ich @Aliena wieso dich dürre Figuren anziehen und du sie schön findest. Das tue ich auch...das werde ich immer tun. Aber Untergewicht ist gefährlich. Punkt. Und es ist nicht erstrebenswert...man entzieht dem Körper Nährstoffe. Das sehe ich an meinen dünnen und kaputten Haaren...ganz zu schweigen von der ewigen Müdigkeit und dem ständigen Drang ausschließlich über Essen nachzudenken. Der Preis ist zu hoch...

  2. #102
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    *masbandsuch*

    größe:167 cm
    83-60-80
    (°.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  3. #103
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    Original geschrieben von Apega
    # Aber Untergewicht ist gefährlich. Punkt. Und es ist nicht erstrebenswert...man entzieht dem Körper Nährstoffe. Das sehe ich an meinen dünnen und kaputten Haaren...ganz zu schweigen von der ewigen Müdigkeit und dem ständigen Drang ausschließlich über Essen nachzudenken. Der Preis ist zu hoch...
    dass es in irgendeiner weise erstebenswert wäre, magersüchtig zu sein, hab ich gar nicht gesagt! aber ich finde es in den meisten fällen einfach schön anzusehen (das soll jetzt auch nicht übergewichtigen-feindlich sein, wie auch, ich bin ja selber mopsig!), und mir kann niemand erzählen, dass charlize theron keine schöne frau sei. natürlich sind so extreme hungerhaken, bei denen man jede einzelne rippe sehen kann, schon sehr sehr hart an der grenze und natürlich ist es für den körper absolut nicht gut, wenns erstmal soweit gekommen ist, aber ich finds halt in den meisten fällen schön, das ist meine meinung. aber die relation muss halt stimmen, es gibt x frauen, die superdünn sind, bei denen aber der kopf auf dem winzigen mageren körper viel zu riesig aussieht & das ist dann auch nicht mehr schön... abgesehen davon gibts auch bildhübsche frauen, die etwas mopsiger sind... und was nützt ein schöner "schlanker" körper, wenn das gesicht nicht unbedingt hübsch ist & der kopf offenbar nur für die frisur da ist (-> la hilton)? muss halt einfach alles zusammenpassen

    lg
    aliena (die trotzdem weiterhin versucht ihr zielgewicht zu erreichen)

  4. #104
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Vorsicht Männermaße:

    Talienumfang: 68cm
    Hüftumfang: 86cm
    Brustumfang: 97cm

    Größe: 176cm
    Gewicht: 54,5kg

    joa, mehr weiß ich zu dem Thread auch nicht zu sagen ._.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #105
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Whitey
    Größe: 176cm
    Gewicht: 54,5kg
    *schluck* ich wiege bei 175 cm 68 kg...

  6. #106
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von Aliena


    dass es in irgendeiner weise erstebenswert wäre, magersüchtig zu sein, hab ich gar nicht gesagt! aber ich finde es in den meisten fällen einfach schön anzusehen (das soll jetzt auch nicht übergewichtigen-feindlich sein, wie auch, ich bin ja selber mopsig!), und mir kann niemand erzählen, dass charlize theron keine schöne frau sei. natürlich sind so extreme hungerhaken, bei denen man jede einzelne rippe sehen kann, schon sehr sehr hart an der grenze und natürlich ist es für den körper absolut nicht gut, wenns erstmal soweit gekommen ist, aber ich finds halt in den meisten fällen schön, das ist meine meinung. aber die relation muss halt stimmen, es gibt x frauen, die superdünn sind, bei denen aber der kopf auf dem winzigen mageren körper viel zu riesig aussieht & das ist dann auch nicht mehr schön... abgesehen davon gibts auch bildhübsche frauen, die etwas mopsiger sind...

    lg
    aliena (die trotzdem weiterhin versucht ihr zielgewicht zu erreichen)

    ach so, jetzt muss auch noch die Relation stimmen...
    Warum les ich das hier eigentlich (bin wohl masochistisch veranlagt, wie schon jemand gesagt hat ) Das geht ja nun gar nicht, eine hübsche Frau, die keine guten Proportionen hat,sowas! Einen großen Kopf auf dünnem Körper- das kommt daher, dass der Kopf aus Knochen ist und nicht mitschrumpft beim Powerhungern. Obwohl der Inhalt ja schon oft nicht mehr schrumpfen kann.
    Ich empfinde Charlize Theron nicht als hübsch, sie sieht in meinen Augen aus wie jede andere blonde Filmdarstellerin. Kennst du eine ,kennst du alle- meine Meinung.
    Du sagst, " und was nützt ein schöner "schlanker" körper, wenn das gesicht nicht unbedingt hübsch ist & der kopf offenbar nur für die frisur da ist (-> la hilton)? muss halt einfach alles zusammenpassen"
    - tja das ist dann Pechsache, kann man schon Köpfe proportional kleiner operieren?
    Aber man kann ja nie dünn genug sein, oder so ähnlich...
    Ich ärgere mich zum Glück NUR über mein Hohlkreuz und meine zu kurzen Beine bei 1,67 und wiege 63 kg und trage...ACHTUNG!!! : Größe 40

    Puh
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #107
    Exuser37 Guest
    Wenn solche Threads irgendeinen Sinn hätten (so wie ich hab trockene Haut, wer noch o.ä.) fände ich die auch gut.

    Oft hab ich aber den Eindruck, sie dienen der Selbstbestätigung von Menschen, die sich diese über ihr Gewicht holen müssen

    Na, wenn ich helfen kann

    Ich bin 1,70 große und wiege bestimmt mehr als 70 kg!

  8. #108
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ Aliena
    Also ich glaube ich weiß schon was du meinst und denke du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt, denn zwsichen "schlank" (= gut aussehend) und ein Magersüchtig (skelett auf zwei Beinen) ist ja wirklich noch ein Himmelweiter Unterschied. Und die magersüchtigen Frauen die ich bisher sah waren alles andere als attraktiv, sondern nur noch abstoßend

    Alle hatten sie eingefallene Gesichter und haben wie der "Tod auf Latschen" ausgesehen brrrr
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #109
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ein sehr interessantes Thema. *wunder*

    Hier werden doch wieder alle Stereotypen "Wie Frauen sein sollen" aufs Tapet gebracht.

    Brauchen wir das wirklich doch noch immer wieder????
    LG, nikenome

  10. #110
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    Anzeige
    Original geschrieben von hibernating



    ach so, jetzt muss auch noch die Relation stimmen...
    Warum les ich das hier eigentlich (bin wohl masochistisch veranlagt, wie schon jemand gesagt hat ) Das geht ja nun gar nicht, eine hübsche Frau, die keine guten Proportionen hat,sowas! Einen großen Kopf auf dünnem Körper- das kommt daher, dass der Kopf aus Knochen ist und nicht mitschrumpft beim Powerhungern. Obwohl der Inhalt ja schon oft nicht mehr schrumpfen kann.
    Ich empfinde Charlize Theron nicht als hübsch, sie sieht in meinen Augen aus wie jede andere blonde Filmdarstellerin. Kennst du eine ,kennst du alle- meine Meinung.
    Du sagst, " und was nützt ein schöner "schlanker" körper, wenn das gesicht nicht unbedingt hübsch ist & der kopf offenbar nur für die frisur da ist (-> la hilton)? muss halt einfach alles zusammenpassen"
    - tja das ist dann Pechsache, kann man schon Köpfe proportional kleiner operieren?
    Aber man kann ja nie dünn genug sein, oder so ähnlich...
    Ich ärgere mich zum Glück NUR über mein Hohlkreuz und meine zu kurzen Beine bei 1,67 und wiege 63 kg und trage...ACHTUNG!!! : Größe 40

    Puh
    hab ich gesagt dass alle frauen untergewichtig sein sollen damit sie (angeblich in meinen augen) hübsch sind? ich denke nicht... ich hab auch geschrieben dass ich es nicht mehr schön finde, wenn jemand schon so dürr ist dass der kopf viel zu groß wirkt. also nix kleiner operieren, son quatsch.

    ist halt einfach meine meinung, ich finde schlanke (merke: schlank, nicht magersüchtig!) frauen meistens hübsch. punkt. um mehr gings da nicht.
    abgesehen davon erwähnte ich, dass ich selber mopsig bin (mit 69kg bei 1,72m) & es auch hübsche frauen gibt jenseits der 36er größe.

Ähnliche Themen

  1. Laszlo en masse
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:31:31
  2. Diorshow en masse bei Douglas
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 17:27:35
  3. Hilfe !!! Unreinheiten en masse
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:05:10
  4. 90 60 90 Maße !
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 17:00:00
  5. Blaue Flecken on masse! Hilfe!!!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 20:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •