Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Eure Maße

  1. #111
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    Wenn solche Threads irgendeinen Sinn hätten (so wie ich hab trockene Haut, wer noch o.ä.) fände ich die auch gut.

    Oft hab ich aber den Eindruck, sie dienen der Selbstbestätigung von Menschen, die sich diese über ihr Gewicht holen müssen

    Ein sehr interessantes Thema. *wunder*

    Hier werden doch wieder alle Stereotypen "Wie Frauen sein sollen" aufs Tapet gebracht.

    Brauchen wir das wirklich doch noch immer wieder????
    *unterschreib*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #112
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    14
    Ob irgendwas einen Sinn hat ist immer subjektiv und von Mensch zu Mensch verschieden...ich find es ehrlich gesagt nicht richtig so zu urteilen!
    Ich find es auch sinnlos über Fussgeruch zu reden...ICH finde es für MICH sinnlos. Und deswegen schreib ich nichts in solche Threats rein...Was für mich keinen Sinn hat, tangiert mich schlichtweg nicht. Aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht für Andere einen Sinn hat...
    Wenn man sich für etwas nicht interessiert, wieso schreibt man dann was dazu?! Wieso lässt man dann nicht die in Ruhe drüber schreiben, die es wollen...als gäbe es hier nicht genug Threats!

  3. #113
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich hab den Thread nach einem Jahr wieder aus der Versenkung geholt und sehe ihn als persönliche Dokumentation meiner Gewichtssteigerung durch das Klimakterium.

    Hab nie Gewichtsprobleme gehabt (sehe meine derzeitige Gewichtszunahme auch nicht als Gewichtsproblem, eher als Klamottenproblem Sie steht mir gut zu Gesicht ) und war ohne Magersucht und Bulimie nur 48 bis 49kg schwer. In Stresszeiten auch mal nur 46kg.

    Wenn Whitey, selber Hungerhaken, hier einen erzählen will, kann ich aber nur lachen.

    Es gibt sie nunmal die Dünnen und die Kräftigeren. Jetzt mal krankhaftes Essverhalten ausgenommen, glaube ich an das persönliche Basis-Gewicht. Und das ist beim Einen Gr. 36 und beim anderen Gr. 44.

    Eine meiner Freundinnen ist groß und hat Gr. 42/44. Trotzdem hat sie einen sehr gut proportierten Körper und eine schöne weibliche Figur.
    Außerdem (und das ist viel wichtiger) ist sie ein richtiger Schatz.

Ähnliche Themen

  1. Laszlo en masse
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:31:31
  2. Diorshow en masse bei Douglas
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 17:27:35
  3. Hilfe !!! Unreinheiten en masse
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:05:10
  4. 90 60 90 Maße !
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 17:00:00
  5. Blaue Flecken on masse! Hilfe!!!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 20:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •