Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Psychokiste oder Selbstbeherrschung ???

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi,
    du bist wirklich absolut nicht allein.
    Viele Menschen habe solche Probleme. Nur ist es eben bei dir dann leider noch etwas offensichtlicher. Andere Sachen lassen sich besser verstecken.
    Beschäftigt dich etwas? Bist du mir dir unzufrieden oder mit irgendwas anderem? Seit wann hast du diese Rumfummelei? Solche Sachen hab ich mir dann überlegt.

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich beiße ständig an meinen Wangen-Innenseiten herum alternativ auch an der Zunge, was zur folge hat dass ich ständig offene Wunden im Mund hab
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also ich hab schon bemerkt, dass es bei mir besonders schlimm wird wenn mich irgendwas (negatives) beschäftigt, aber das muß doch in den Griff zu kriegen sein
    Eine Freudin von mir hatte auch mal so eine Phase, da hat sie den Tipp bekommen, sich künstiliche Fingernägel machen zu lassen und siehe da sie hat sofort aufgehört.
    Also hab ich mir auch die Nägel verlängern lassen mit dem Ergebnis, dass ich noch besser die Pickelchen und Co bearbeiten konnte.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    An den Wangen oder an der Lippe beiße ich auch immer rum. Oft auch in der Nacht und wache dann morgens mit blutigen Wangen-Innenseiten auf.
    Oh ja, und das im Fahrstuhl... dieses Licht da drin ist echt gnadenlos, da sehe ich Sachen, die ich bei normalem Tageslicht gar nicht ahnen würde.
    Ich glaube, krankhaft ist es noch nicht bei mir, aber lästig ist es allemal.
    Tut aber gut mal zu hören, daß es anderen auch so geht...

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Das hab ich Früher auch gemacht.Seitdem meine Haut aber durch die Kosmetikerin und gute Pflege und Produkte wieder so schön ist ,hab ich das Fummeln im Gesicht verlagert..
    Jetzt zupfe ich ständig an meinen Augenbraun herum...
    Aber es entspannt mich wirklich,warscheinlich doch ein bissel psychisch....

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •