Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was für Stylingprodukte für die Haare benutzt ihr regelmäßig?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Was für Stylingprodukte für die Haare benutzt ihr regelmäßig?

    Anzeige
    Guten Tag
    heute hat es mich mal wieder ins DM verschlagen und ich stand hochinteressiert vor den Stylingprodukten.
    Da mich die Balea Haarpflege wirklich sehr positiv überrascht hat (meine Haare sind recht unproblematisch, ich nehme nur Haarpflege ohne Silikone und ähm... das dazu)
    habe ich mir mal ein Volumenhaarspray von Balea mitgenommen, weil ich da auch keine Silikone entdeckt habe, hoffe, ich habe richtig gelesen.
    JETZT ZUR FRAGE: Welche Stylingprodukte benutzt ihr regelmäßig, von Haarwachs über Spray bis Schaumfestiger und Gele?
    Was ist wirklich gut (ohne Silikon)?
    Tja, ich mach fast nie was in die Haare. Als ich klein war, hat meine Mami meine Haare immer megakurz schneiden lassen und daher sind sie sehr, sehr kräftig geworden. Aber auf ein bisschen Styling hätte ich schon mal wieder Lust.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125

    Standard Re: Was für Stylingprodukte für die Haare benutzt ihr regelmäßig?

    Original geschrieben von Shermaine
    Als ich klein war, hat meine Mami meine Haare immer megakurz schneiden lassen und daher sind sie sehr, sehr kräftig geworden.

    Echt??? Ich glaube nicht, dass ein permanenter Kurzhaarschnitt Einfluß auf die Struktur des Haares hat.

    An Stylingprdukten benutze ich Got2be Größenwahn Volumenschaum, Fructis Leave-In Kur gegen trockene Haare und von Wella (Friseur) Haarspitzencreme

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    He Fabienne,
    wolltest du mich grade foppen?
    Naja, als kleines Kind hatte ich ganz dünnes Fisselhaar und da hat der Frisör gesagt, dass sie kräftiger werden, wenn sie kurz gehalten werden. Hätt ich sie lang getragen, wären sie total kraftlos gewesen. Ob es da einen wiisenschaftlichen Zusammenhang gibt- ich glaub vielleicht nicht

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.05
    Beiträge
    44
    ich hab das shining blonde reflex-glanz kur im pumpspender, ist jetzt nicht für halt oder so, sondern für reflexe gedacht. allerdings werden meine haare voluminöser davon und fühlen sich viel besser an gibts auch in braun, wahrscheinlich genauso gut. werd ich auf jeden fall wieder kaufen.....ist erst meine erste flasche, ich nehme es seit circa einem monat und die flsche ist noch mehr als 2/3 voll. man braucht nur immer einen "pump" davon.

    ausserdem ist das volumenhaarspray von taft ein dauerbrenner bei mir im bad

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.05
    Beiträge
    25
    Für mehr Volumen benutze ich regelmäßig Clynol Styling Spray. Leider gibt es das aber nicht in normalen Läden zu kaufen, sondern nur beim Friseur und da ist es meistens relativ teuer.
    Oder auch Größenwahn von Got2Be (Volumen Mousse).

    Früher hab ich auch eine Zeit lang Shockwaves von Wella genommen und zwar genauer gesagt das Volume Power Mousse und den Power Hold Lack, aber das war mir dann doch etwas zu sticky und seitdem hab ich mich davon abgewandt.

    Ansonsten verwende ich viele Produkte von Pantene Pro-V, wie zum Beispiel Pflegespülungen (Repair & Care, Anti-Haarbruch, Volumen Pur) und Schaumfestiger (Volume & Shine Mousse).

    Es macht aber auch Spaß hin und wieder mal etwas völlig neues auszuprobieren.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich benutze alle möglichen Lockenhaarschäume und Lockensprays die mir in die Finger kommen... muss alles ausprobiert werden...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Wie ist denn der Volumenschaum von Got2be so?

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Kräftigere Haare durch kurz schneiden ? Nee , das geht nicht . Aber es kann durchaus sein , dass sich die Haarstruktur während der Pubertät ändert .

    Ich nehm täglich Haarspray oder Haarlack (was gerade da ist Fructis oder Wella) .
    Wenn meine Haare glatt werden und bleiben sollen , dann nehm ich ein Glättungsspray (Got2B) und wenn ich Locken oder Wellen möchte , nehm ich Haarschaum (Got2B Lockmittel)
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich nehme vor jedem Föhnen bzw. nach jedem Haare waschen (ist bei mir das gleiche) den Nivea Volumen Lift Schaumfestiger. Habe etwas kürzer als kinnlange, feine Haare.

Ähnliche Themen

  1. wer benutzt die neuen Dove Stylingprodukte?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 10:26:05
  2. Welche Stylingprodukte benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 09:55:18
  3. Benutzt ihr regelmässig Nagellack?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 22:16:32
  4. Stylingprodukte für lange Haare
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 08:01:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 08:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •