Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neu bei Schlecker: Dr. Mang - Kosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Boar, ist das peinlich mit dem Lebenslauf....

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Was ab ihr eigentlich alle gegen Schlecker? Irgendwie find ich die Läden meistens schrecklich, aber wenn ich keinen Dm in nächster Nähe hab, geh ich einfach das hin *umerklärungbet*

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich kann nur eine Antwort auf diese Frage geben, wenn mir jemand sagt, wie man diese kotzenden Smilies herstellt.
    -

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von boyfrank
    Ich kann nur eine Antwort auf diese Frage geben, wenn mir jemand sagt, wie man diese kotzenden Smilies herstellt.
    +


  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die Schlecker Läden waren in der Vergangenheit bezüglich Arbeitsbedingungen etc. ja schon reichlich in Verruf gekommen.
    Wenn ich mir die HP ansehe, dann denke ich eher, das Schlecker einen Imagewechsel mehr in Richtung Home Shopping vor hat.
    Dazu passt eine neue Produktlinie von einem renommierten Schönheitschirurgen doch sehr gut, die dazu nur dort erhältlich zu sein scheint.

    Wir alle wissen, dass der tatsächliche Wert einer Creme minimal ist.
    Wenn man ein neues Produkt heraus bringt, kann man es exclusiv verpacken und teuer, dafür in relativ geringer Menge, an ein ausgewähltes Klientel verkaufen.
    Oder man verzichtet auf Luxus, verpackt es preiswert und bietet es günstig für die Masse an.

    Aber ich bin auch überrascht ob der günstigen Preise. Das hätte man nicht erwartet. Aber die LaMer Cremedose sieht auch nicht gerade besonders toll aus. Die Verpackung sagt imho jedenfalls nichts über die Qualität des Produkts aus.
    Die Creme ist schon ausverkauft. Im Shop sind übrigens auch Inhaltsstoffe zu den Cremes aufgeführt.
    http://de07.shop.schlecker.com/cgi-b...00000200002fed
    Zwei Bücher von Herrn Mang für jeweils über € 200 verkaufen sie auch.

    Die Augencreme werde ich vielleicht mal testen, wenn es die im Laden gibt.

    Produktinformation
    Die innovative Pflegeformel enthält aktives Vitamin C in speziellen Liposomen, die zusammen mit Alpha-Bisabolol und Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit und Frische versrogen. Damit werden Augenfältchen gemildert und die empfindliche Haut im Augenbereich beruhigt. Die Hautoberfläche wird gestrafft und Schwellungen können schneller abklingen. Das angenehm kühlende Gel sorgt für strahlend frisches Aussehen. Die pflegenden und hautglättenden Eigenschaften konnten in dermatologischen Tests bestätigt werden. Die Fältchen im Augenbereich wurden spürbar gemildert.

    Dosierung Anwendung
    Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen. Das Gel vorsichtig mit den Fingerspitzen dünn auftragen (nicht in die Augen bringen). Frei von Parfum. Frei von Farbstoffen

    Wichtige Hinweise
    Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen - pH hautneutral -

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Glyceryl Ploymethacrylate, Glycerin, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Lecithin, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Bisabolol, Sodium Hyaluronate, Calendula Officinalis, PEG-75 Shea Butter Glycerides, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, EDTA, Sodium Disulfite, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hm, die Incis der Augencreme finde ich aber nicht berauschend, obwohl ich mich nicht so gut auskenne

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Okay, das sind natürlich Argumente gegen Schlecker. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht...wieder schlauer...

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Nee, die Argumente sind die Läden selber - wie die schon aussehen, irgendwie ärmlich und eklig. Und dann tun die immer so preisgünstig, nur komischerweise sind die meisten Sachen bei Budnikowski oder bei Rossmann günstiger (wobei die zwei hier in Hamburg ohnehin seit Jahren in einen Preiskampf verstrickt sind, der sich gewaschen hat )
    Außerdem sehen die Pötte und Flaschen immer schon ein bißchen ...bestäubt aus. Das Allerschlimmste sind aber imo die Verkäuferinnen - die können einem schon wieder leid tun, man erkennt, wo Schlecker die auftut, denen ist ganz groß auf die Stirn geschrieben: Hungerlohn
    -

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Wenn ichs mir recht überlege hast du recht, boyfrank.
    Staubig, ärmlich...yupp, dass passt irgendwie schon. *sichgeschlagengeb* Wenn ich mir da im Gegensatz den dm ansehe (rossmann und budni gibts hier glaub ich gar nicht)...die dms sind immer schön hell und irgendwie ansehlich

  10. #20
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Zu der Kosmetik vom lieben Hr. Dr. Mang kann man ja stehen wie man will, mich persönlich reizen die Sachen so gar nicht, aber Schlecker-Läden sind einfach nur dreckig und eklig + lahmes Verkaufspersonal.

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Cosm-IQ von Prof. Mang-Erfahrungen
    Von English Rose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 08:25:17
  2. Dr.Mang Kosmetik bei Schlecker-Versand
    Von doris113 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 13:16:35
  3. Ultra Face von Prof. Mang
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 09:05:10
  4. Vital-Kapseln aa30 - Dr. Mang
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 12:49:26
  5. Dr. Mang / Bodenseeklinik
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 21:14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •