Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: In welchem US-Bundesstaat könntet ihr euch vorstellen für 1 Jahr zu leben ?

  1. #11
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    Uhh zu USA nochwas, sorry ist OT: hatte heute morgen meine mdl. Prüfung und nunja ich glaube ab heute kann ich mich Anglistin/Amerikanistin nennen ...
    Herzlichen Glückwunsch Paris !!!

    Ich bin in Illinois geboren und finds dort auch sehr schön.Die Nachbarn sind wundervoll und das Wetter ist auch klasse.Die Leute sind immer so nett zu einander und passen auch auf alles auf und so.

    Las Vegas ist auch sehr schön.Genauso wie New York.Ich würde dir aberempfehlen nicht direkt in eine Großstadt zu ziehen,sondern eher in einen Vorort !!!

    Zu New York muss ich noch sagen,dass es dort die unfreundlichsten Menschen gibt,die ich je getroffen habe .

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich war noch nie in den USA, aber mein magisches Wort ist New York City

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    411
    Ich hab 1.5 Jahre in San Jose CA gelebt und bin deshalb vielleicht ein bisschen voreingenommen. Kalifornien, im speziellen die Bay Area südlich von San Francisco, gefällt mir sehr gut. Sollte sich unser Traum erfüllen und wir könnten von London doch noch in die USA weiter würden wir wieder in diese Region ziehen. Arizona käme auch noch in Frage, da vom Klima her ähnlich, doch nicht so teuer wie Kalifornien.
    Liebe Güsse
    Mel

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch eher in die wärmeren Gefilde ziehen, am liebsten natürlich Cali.

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von Rogé


    Zu New York muss ich noch sagen,dass es dort die unfreundlichsten Menschen gibt,die ich je getroffen habe .

    VLG Rogé
    Das gehört da einfach dazu!

    @Paris: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Was möchtest Du denn jetzt machen, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #16
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    um mal ganz was anderes einzuwerfen: ich fand seattle toll. wunderschöne gegend, viel wald, wiesen, leicht bergig, seen und meeresausläufe. das flair an der küstenstrasse war einfach super, fast mediteran und die leute sehr nett.

    cali ist landschaftlich und temperaturmässig natürlich auch nicht zu verachten.

    die ecke um boston herum ist auch traumhaft, neuengland hat für mich halt wiederum eine ganz andere atmosphäre als die westküste.
    einfach zum leben fand ich aber auch die gegend um madison/wisconsin gut, sehr nette leute, alles etwas beschaulicher, friedlich.. nette malls, lake michigan.. was will man mehr? ;-)

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ja, Seattle ist traumhaft!
    Alaska ist aber auch landschaftlich wunderschön. Das kulturelle Angebot hält sich halt dort, im Gegensatz zu New York, in Grenzen

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich kann es mir nicht nur vorstllen, sondern ich habe ein Jahr bei einem schulaustausch in chicago Illinois gelebt und ein Jahr privat, der Liebe wegen, in Kalifornien im Silicon Valley San Jose.
    Schöne Zeiten und Freunde, wie auch Erfahrungen fürs Leben gesammelt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi,

    wenn ich's mir aussuchen könnte: New Hampshire, Maine oder Colorado.

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Ich würde nach San Francisco gehen wollen, alleine wegen der Cable Cars .

Ähnliche Themen

  1. Zum Neuen Jahr: Was fuellt euer Leben?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 22:03:20
  2. Welche Regierung könntet Ihr Euch vorstellen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:54:29
  3. Ohne was könntet Ihr nicht leben?
    Von Susi Sonne im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:48:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •