Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Korres Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard Frage zu Korres Pflege

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe bei meinem letzten Breuninger GROSSEINKAUF einige Proben von Korres erhalten. Ich habe diese schön brav verwendet und muss sagen ich bin angetan. Vor allem ist da tatsächlich nichts schlimmes drin. Keine gemeinen und komodogenen Mineralöl-Stoffe, Silicone etc.

    ABER ich habe nach 3 Tagen leichte Hautunreinheiten bekommen. Hattet ihr bei Korres auch durch die Umstellung anfänglich eine Verschlechterung des Hautzustandes feststellen können? Die Dame am Counter meinte heute, dass Korres die Haut quasi reinigt und alles schlechte hervor holt. Würde sich nach 28 Tagen normalisieren.

    Was meint ihr dazu?

    P.S. Bisher bin ich brav bei Origins geblieben. Ist auch toll aber doch nicht "Natur" sondern Chemie mit natürlichen Inhalten

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    Hi,
    also ich benutze momentan die sugar crystal cream und
    das almond peeling fürs gesicht
    und guave körperbutter, bittermandelBL und öl für den körper, sowie die sonnenmilch und after sun cooling complex mit joghurt.

    kann dem "reinigungseffekt" zustimmen, und ja, das legt sich wieder, muss aber auch sagen, dass mir die gesichtscreme nicht genug feutigkeit spendet und mir die haut zu stumpf macht.
    deshalb kehre ich nach verbrauch zurück zur mac creme, mit der ich immer babyweichehaut habe.

    alles für den körper finde ich sehr gut und angenehm, am besten die joghurt lotion aus dem kühlschrank.

    hatte auch mal eine shampoo probe, die mir gut gefiel.

    bei weiteren fragen: gerne melden!

    un beso, pez.

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    ich hab die Mandarinen Gesichtscreme und kann pez da nur zustimmen, zu wenig Feuchtigkeit (mir reicht sie grade so im Sommer an heißen Tagen).

    VG N.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Hallo...
    und vielen Dank für eure Antworten. Ich muss sagen, dass mich das Konzept von Korres schon überzeugt. Ohne jeglichen Mineralöle/Silicone und eigens für griechische Apotheken konzipiert. War ja alles auf super empfindliche Haus ausgerichtet. Jetzt benutzen das auch noch viele Promis...

    Meine Güte, wie soll man da NICHT angefixt werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 08:49:18
  2. Frage an BB-Kenner (Pflege)
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 08:46:23
  3. Frage zur Pflege und dem Physiogel....
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 23:32:17
  4. Frage zur TBS Pflege
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:57:05
  5. Frage der Schönheit & der Pflege
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •