Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie verhindert man, daß man...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Wie verhindert man, daß man...

    Anzeige
    ...am Busen abnimmt?

    ich möchte ja gern abnehmen udn fitter werden, hab aber irgendwie jetzt schon das Gefühl, daß mein Mini 80A am ehesten kleiner wird

    gibt's da irgendwas, wie man gegensteuern kann?
    ich will durch weniger und gesünder essen und Sport (kraftgeräte und Ausdauer) abnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Das kannst du nicht verhindern. Wenn man abnimmt, so überall.
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Und ich glaube, das ist einfach Anlage, wo frau zuerst abnimmt. Ich nehme nie am Busen ab, meine Freundinnen da immer zuerst
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Katze,

    ich nehme auch sehr schnell am Busen ab, er hängt auch sehr, da ich drei BH-Größen abgenommen habe. Ich befürchte, da kann man nichts gegen machen

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    ICh wäre sehr froh, wenn ich zuerst am Busen abnehmen würde. Aber meine Größe sitzt und läßt sich nicht verdrängen.

    Liebe Grüße,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Das ist mir auch passiert!! *heul* Ich hab jetzt im Urlaub 2 Kilo abgenommen (keine AHnung warum!!) und natürlich sieht mans sofort an den Bh's. Ich versuche jetzt einfach wieder zuzunehmen und dafür laufen zu gehen, damit sichs nicht am Hintern oder den Oberschenkeln festsetzt (ist das eigentlich BLödsinn? )
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Penthesilea
    Ich versuche jetzt einfach wieder zuzunehmen und dafür laufen zu gehen, damit sichs nicht am Hintern oder den Oberschenkeln festsetzt (ist das eigentlich BLödsinn? )
    Ja, leider. Wo man zu- oder abnimmt ist genetisch bestimmt. Wenn ich Gewicht verliere, dann immer um den Hüften, wo ich sowieso fast mager bin.
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Also, so blödsinnig finde ich die Idee gar nicht - hatte nämlich das gleiche vor

    In den letzten Jahren habe ich auch ein paar Kilo zugelegt und irgendwann festgestellt, dass sich das auch positiv auf die Körbchengröße ausgewirkt hat.
    Das gebe ich nicht wieder her! Zumal es ja dann hängen würde.

    Ich denke zwar auch nicht, dass man mit Sport da abnehmen kann, wo man will, aber man kann die Rundungen auf jeden Fall straffen und dann ist es in Ordnung, finde ich.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    @SiGuenther: das haste schön gesagt

    Ich hab, summa summarum 14kg abgenommen, aber komischerweise obenrum absolut gar nix, meine Schwester nimmt immer bis zum Po ab, aber Po+Oberschenkel bleiben dann wie sie sind, und ratet mal wo sie zuerst wieder Speck ansetzt...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Wenn ich abnheme, dann am Busen und im Gesicht, und wenn ich wieder zunehme, dann am Hintern.
    Deswegen mache ich jetzt keine Diäten mehr, sieht nach ein paar Mal doch blöde aus...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •