Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bobbi Brown Lip Sheer

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bobbi Brown Lip Sheer

    Anzeige
    sind da und zwar erst bei Breuninger und Beck. Es sind nicht die alten Stains, die Konsistenz ist doch ein andere. An Farben gibt es

    Peony
    Pink Berry
    Black Plum
    Plum
    Cranberry
    Ruby (freu )
    Bare
    und noch Peach und einen Orangeton ( Namen weiß ich leider nicht, die vergesse ich immer in der Farbrichtung so schnell ).

    Für Bobbi Liebhaber ein Tip. Ihr müßt Euch unbedingt einen Clay Fall Blush holen, die sind sooooo schön die Farben insbesondere Rosy Clay und Clay.

    Von den neuen E/S ist für mich das Highlight der Sahara Pink, ein warmes Pink, etwas zu vergleichen mit MAC Girlie, der BB ist aber noch viel schöner, der Mac kam mir immer so dreckig vor.

    Von den Matte Stains gefällt mir am besten Desert Clay, Candy und Cabernet.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Andrea,

    kannst Du mir bitte sage, was "Lip sheer" sind??? Ich kann sie auf der BB-Homepage nicht finden. Sind das Glosse oder Lippies. Sind sie in Stiftform oder im Töpfchen?

    Vielen Dank, Andrea.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Buffy,

    das sind Lippies, aber die Konsistenz ist sheer, geben aber viel und lange Farbe ab. Es gab sie schon mal vor ca. 4 Jahren, aber da sie hießen sie Lip Stains. Die Farben waren traumhaft, ich habe sie damals fast ausschließlich nur benutzt, besonders Plum, Cranberry und Ruby. Sie wurden dann plötzlich vom Markt genommen, jetzt kommen sie als Sheers wieder.
    Es gab sie am Montag ganz frisch und neu bei Beck, ich habe mir Cranberry, Plum und Ruby bestellt. Bin mal gespannt ob die Farben auch haargenau gleich geblieben sind.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ist nur witzig, dass sie auf der Homepage gar nicht zu finden sind. Normalerweise ist es doch umgekehrt....die Sachen sind schon lange auf der Homepage zu bewundern, bis sie endlich mal in den Geschäften auftauchen.

    Nach Deiner Beschreibung würden sie mich sehr interessieren, vor allem auch die Faben Plum und Cranberry.

    Berichtest Du mir bitte, ob du zufrieden bist und sie Dir gut gefallen??
    Vielleicht kommen sie ja auch zu "meinem"" BB-Counter und sich kann mal gucken.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Buffy,

    mein Paket ist gerade angekommen..... an den Farben hat sich nichts geändert *freu*. Ich bin superzufrieden, wenn man den Lippenstift aufgetragen hat, sehen Deine Lippen total natürlich aus und was mir noch gefällt sie sind nicht zu glossig, sowas hält nämlich bei mir höchstens 1 Stunde.

    Ich hatte noch Bare im Paket für meine Cousine und das ist ein sehr schöner Nudeton.

    Mit der HP ist es manchmal seltsam, ich kriege z.B. nächste Woche schon die Shimmer GelEyeliner und die sind lt. Liste erst für Oktober vorgesehen und kommen noch lange nicht auf die HP. Die HP wird komischerweise das letzte Jahr nicht mehr richtig aktualisiert.
    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke Andrea,

    dann werde ich gleich mal bei meinem BB - Counter anrufen, ob die was wissen.

    Ich liebe Sheer Lippies.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Andrea,

    ich habe gerade angerufen. Es gibt im Moment nur Tester, aber man kann die Lippies dann bestellen. Da die Parfümerie relativ klein ist, können sie nicht alle Sachen vorrätig haben - das war die Auskunft.

    Na immerhin - wenn ich sie ja bestellen kann....

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Andrea,

    welche der Lippenfarben würdest du denn als eher "warm" bezeichnen?

    LG Via

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    das klingt ja toll. Hoffentlich kommt der Look auch mal schnell nach Berlin....

    Die Blushs will ich mir unbedingt ansehen.

    Und riechen die Lippies auch so wie die "normalen"? Denn damit komme ich leider, leider bei BB nicht klar.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    @viabr
    Auf jeden Fall natürlich Bare, ein sehr schöner natürlicher Nudeton, dann schätze ich mal die zwei Apricottöne (leider weiß ich die Namen nicht) und der Pink Berry ist auch eher ein warmes Pink, den hatte ich noch von früher.

    @Christine
    ich finde die riechen nach garnichts. Mich wundert immer noch das der Berliner Counter so schlecht sortiert ist.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Lip Sheer und Lip Shimmer
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:52:38
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Kennt jemand Bobbi Brown's Sheer Powder ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 20:55:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •