Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarkur!

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Haarkur!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    könnt ihr mir eine Haarkur nennen für strapaziertes Haar mit der ich auch meinen Haarbruch beim Kämmen in den Griff bekomme? Preis ist eigentlich egal! Wichtig wäre auch das sie das Haar nicht zu sehr beschwert. Ich habe Schulterlanges gefärbtes Haar.

    Sonnigen Tag
    Carmen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Carmen,

    mit Haarbruch kenne ich mich selbst nicht aus, aber das Haar-Längen Ciment von Kerastase ist toll. Zwar keine richtige Kur, eher eine Spülung, wirkt aber wie eine Kur bei mir.

    Und als richtige Haarkur finde ich Biotherm und Dove toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Die Haarkur von Garnier Ultra Beauty soll auch gut sein... die mit Olivenöl und Zitrone... hab sie zwar selber, aber noch nicht ausprobiert...


    Und von L'oreal Elvital gibts auch eine Anti-Haarbruch Kur... ... aber über die weiß ich nichts...

    Na ich bin ja ne tolle Hilfe...

    Liebe Grüße!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    ist aber trotdem lieb von Dir

    ich kann mich einfach nicht zwischen kerastase. Redken oder auch Sebastian entscheiden! Pöh ich galube ich muß mal alles probieren....denn schneiden will ich nicht!!!!!!

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    schau mal hier, das thema war vor kurzem. viell findest du ja ein paar tipps.

    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=haarbruch

    allerdings fürchte ich, du wirst ums schneiden nicht herumkommen.

    ich mag die haarkuren von garnier sehr gern, entweder die zitrone & olivenöl, oder die mit vanille.
    gibts auch in so kleinen sachets.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.05
    Beiträge
    25
    Ich benutze meistens Pflegespülungen von Pantene Pro-V (Anti-Haarbruch oder Repair & Care). Das ist zwar weniger eine Kur, aber sehr gut geeignet für strapaziertes, pflegebedürftiges Haar und anwendbar bei Haarbruch.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich mag die Nivea Haarkuren. Sie riechen so unwahrscheinlich gut und machen die Haare ganz zart. Leider werden meine Haare davon fettig und ich wende sie höhsten einmal die Woche an

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich mag die Haarkuren von Dove gerne, die sind nicht speziell gegen Haarbruch, aber ich glaube es gibt eine bei strapaziertem Haar.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Gegen Haarbruch solltest du dir das Anti-Snap von Redken (aus der Extreme-Reihe) ansehen, der ist wirklich toll. Es ist eine Leave-in Kur, die du ins handtuchtrockene Haar gibt. Ist eher leicht von der Konsistenz her, also beschwert nix, und duftet toll nach Vanille/Karamell.

    Die Haarkur aus der Extreme-Reihe ist auch gut, aber dann brauchst du unbedingt auch eine Feuchtigkeitskur, denn sie macht die Haare ein bisschen strohig, was bei reine Proteinkuren ganz normal ist.

    Von Sebastian gibt es nur eine kur, also würde ich es lassen. Redken und Kerastase sind besser, wenn es zu Pflegeprodukten kommt. Sebastian ist aber unschlagbar bei der Styling.
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. Tip: Haarkur
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 09:36:09
  3. Best Off Haarkur
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:35:30
  4. haarkur
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 14:46:33
  5. Haarkur
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •