Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sommerpause Lost/Housewives

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Sommerpause Lost/Housewives

    Anzeige
    http://www.sfdrs.ch/system/frames/hi...ilm/serien.php
    Lost geht wahrscheinlich am 5. September weiter, Desperate Housewives erst am 29. September

    Auf Kabel 1 gibt es im September auf etwas Schönes
    "... strahlt der Klassikersender ab 1. September die in höchsten Tönen gelobte US-Mafiaserie «Die Sopranos» aus, die teilweise vor einigen Jahren bereits im ZDF zu sehen war. Unregelmäßige Sendeplätze führten damals allerdings zu äußerst niedrigen Reichweiten - das Aus war die Folge.
    Ab Anfang 2006 sendet kabel eins zudem alle 13 Folgen der von Steven Spielberg erzählten Geschichte des «Kingdom Hospital», die ursprünglich bei ProSieben zu sehen sein sollte.
    Außerdem soll im März kommenden Jahres die NBC-Serie «Medium» bei dem Münchner Sender an den Start gehen."
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Die Sopranos!!! Ohhh cooooooolll!!! *freu* *hops*

    Und hoffentlich zeigen sie bei LOST die letzten fehlenden Folgen der Season!

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Oh, wie schön, ich liebe das "Kingdom Hospital"!
    Meine Schwester hat mir die DVD aus Shanghai mitgebracht, weil sie hier so schweineteuer ist.
    Pro7 ist vielleicht ein bescheuerter Verein, dass sie diese Serie nicht selbst nehmen.

    Allerdings ist das nicht Steven Spielberg, sondern Stephen King, der die Geschichte neu erzählt

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von SiGuenther
    Allerdings ist das nicht Steven Spielberg, sondern Stephen King, der die Geschichte neu erzählt
    Liebe Grüße
    Silke
    Oh, umso besser!!!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    «Lost» kommt früher aus der Sommerpause zurück

    ProSieben zeigt neue Folgen der ersten Staffel seiner Erfolgsserie «Lost» schon ab dem 29. August als Deutschlandpremiere. ...
    Die ersten dreizehn Episoden zeigte ProSieben vom 4. April 2005 bis zum 27. Juni 2005 als deutsche Erstausstrahlung mit überdurchschnittlichem Erfolg. Der Münchner Sender versuchte die Sommerpause mit Wiederholungen zu überbrücken, aber dieser Versuch misslang kläglich, so dass ProSieben die Wiederholungen mittlerweile eingestellt hat.

    Da der Start von «Lost» vorgezogen wurde, kommt die US-Erfolgsserie «Numb3rs» mit Rob Morrow und David Krumholtz in der Hauptrolle somit schon ab dem 29. August.

    Der neue Montagabend ab 29. August im Überblick:
    20:15 Uhr: «Lost» (DEA, I. Staffel, restlichen 12 Folgen)
    21:10 Uhr: «Numb3rs» (DEA, I. Staffel)
    22:10 Uhr: «TV total»
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sehr schön, ich fange dann schonmal an, die Tage bis dahin zu zählen.... *freu*

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das ist ja wirklich schön, dass es nun schon früher anfängt.

    Aber wieso "überdurchschnittlicher Erfolg"? Ich dachte, die Quoten waren nicht so berauschend?!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich dachte, die Quoten waren nicht so berauschend?!
    Dachte ich auch und habe ich auch gerade im Spiegel gelesen. Bei der Wiederholung sind ihnen jetzt völlig die Zuschauer weggebrochen.
    Außerdem soll der Misserfolg von "Lost" auch "Taken" mit in den Keller gerissen haben.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Ha!! DAS geschieht ihnen recht, doofe Außerirdische!!

    Ab 29. August ... *freufreu*

    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Naja Numb3rs klingt ja ganz spannend:

    "Rob Morrow stars as FBI agent Don Eppes, who recruits his mathematical genius brother, Charlie (David Krumholtz), to help the Bureau solve a wide range of challenging crimes in Los Angeles. From two very different perspectives, the brothers take on the most confounding criminal cases, aided by Don's partner, Terry Lake (Sabrina Lloyd), and new FBI recruit David Sinclair (Alimi Ballard). Although their father, Alan (Judd Hirsch), is pleased to see his sons working together, he fears their competitive nature will lead to trouble. Charlie's colleague, physicist Dr. Larry Fleinhardt (Peter MacNicol), urges Charlie to focus more on his university studies than on FBI business. Inspired by actual events, NUMB3RS depicts how the confluence of police work and mathematics provides unexpected revelations and answers to the most perplexing criminal questions." CBS
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. "Sommerpause" für meine Düfte
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 11:47:51
  2. Desperate Housewives
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 11:25:59
  3. Desperate Housewives ORF
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 23:04:09
  4. Desperate Housewives
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 14:54:16
  5. Desperate Housewives
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •