Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Die BESTE Augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Die BESTE Augencreme?

    Anzeige
    Ich suche die beste Augencreme für nachts, kann also ruhig nicht so schnell einziehen, so lange sie mir nicht ins Auge kriecht. Aber welche? Ich habe schon eine ziemlich reichhaltige von Dermalogica (die Intensive Eye Repair), aber irgendwie fühle ich, dass sie nichts besonderes macht.

    Hat jemand Vorschläge?

    (ich bin übrigens 33, habe trockene Haut).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Hmm.. ich habe zwar Mischhaut, diese ist aber um die Augenpartie auch ziemlich trocken.
    Ich habe lange gesucht und mich durchgetestet. Geblieben bin ich bei der EL Resilience Lift Eye. Ich finde sie super, ist die einzige, die mir wirklich Feuchtigkeit spendet.Ich mag sie auch sehr tagsüber, da sie irgendwie so strahlt! Zaubert müde Augen einfach weg! Du siehst, ich bin begeistert.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Mia,

    ich bin super happy mit dem Augenbalsam von Hauschka, der ist mir momentan der Liebste

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme, sie ist richtig schön reichhaltig und kostet nicht mal 10€:
    http://www.martina-gebhardt-naturkos...kte/mohn-info/

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Mia,

    die wirklich Beste ist die Hildegard Braukmann-Augencreme aus der Exquisit-Serie.

    Sieht oma-mäßig aus (weiß und gold), rettet aber jede wer weiß wie trockene Augenpartie.

    Viele Grüße, A ura

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97
    Ich mag die neue Augencreme von Hauschka sehr.

    lg
    liala

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mag auch die neue Hauschka am liebsten. Sie wirkt nicht besonders reichhaltig, ist aber die erste, die meine Augenpartie wirklich den ganzen Tag durchfeuchtet. Das hat Laszlo nicht geschafft, Shiseido auch nicht und QMS! kann es zwar, ist aber unwesentlich teurer

    LG Akki

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Versuch doch mal die Beruhigende Augencreme von Avene. Ich nehme sie auch erst seit kurzem, aber anders als bei anderen Augencremes habe ich hier das Gefühl, dass sie auch etwas bringt.
    D. h. sie zieht nicht so schnell ein, durchfeuchtet die Haut um die Augenpartie richtig gut, fühlt sich aber nicht so an, als hätte ich ne dicke Schicht Creme auf der Haut. Kostet bei www.care-line.biz 10 €, in der Apo so um die 12-13 €.

    LG

    Juliane

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wenn es für nachts sein soll, kann ich nur die Alverde Avocado Creme empfehlen.
    Die bügelt ALLES
    Für 3,25 Euro.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin geschlagen zu werden: Ich finde die Augencreme von Gitta Saxx super. Wechsle ich jetzt immer mit Aqua Cures. Seitdem kann mir die Benefiance von Shiseido gestohlen bleiben.

    VG

    Happy

Ähnliche Themen

  1. Beste Fake-Augencreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:07:55
  2. Augencreme - welche ist die Beste?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:49:56
  3. Beste MB Augencreme?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:22:45
  4. die beste Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:02:50
  5. beste augencreme von welt :)
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •