Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Sage - Pearl...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Sage - Pearl...

    Anzeige
    Ich weiss, dass ich ihn im Winter mal Probe gerochen und geliebt habe. Aber ich kann mich nicht mehr recht daran erinnern, ausser dass er schon in die Richtung Baby ging. Wer kann ihn mir denn nochmal beschreiben und vor allem sagen, ob er auch noch was für den Sommer sein könnte?

    Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Beschreiben kann ich ihn ganz schlecht, aber für mich so ein "hmmmmm .... ohhhhh....jaaaaaa......schmacht.....lecker.....haa aaaa" Duft
    Für den Sommer finde ich ihn geeignet, nur bei diesen Temperaturen habe ich weniger Lust auf ihn, eher wenn es kühler wir, so 22° Grad oder so.

    Bestell doch einfach nochmal bei wuchsi eine Probe davon, ist ja doch ein wenig teuer....

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Also ich bin jetzt ganz verwirrt. Aber für den Winter ist er auch geeignet oder? Denn ich mag jetzt doch etwas haben, was auch herbst- und wintertauglich ist
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hi Milchstrasse,

    was heisst hier wintertauglich - ???

    Wir haben hier in Deutschland wesentlich mehr Monate mit niedrigeren Temperaturen als mit solchen die die 30 ° Grenze sprengen (leider...)

    Die wenigen Tage an denen man mit solchen Düften seinen Mitmenschen auf die Nerven geht falls man wirklich ´drin baden will - sind doch wirklich an zwei Händen abzählbar (nochmal leider .....)

    Ich schau nicht mehr nach Sommer/Winterdüften sondern nur noch was mir gefällt - und tagsüber im Büro sollte man sich (außer man sitzt alleine :-)) auch sowieso dezenter besprühen *hüstel*

    LG
    Thea

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Milchstrasse,

    mir persönlich würde er für die kälteren Monate besser gefallen, finde ihn doch recht süß.

    LG
    T

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also jetzt verderbt mir bitte nicht die Freude an meinem Pearl

    Das ist doch kein Babyduft, er ist schön, er ist sauber, er hat einen leicht blumigen. pudrigen weissen Unterton und ich assoziiere ihn immer mit Seide auf der Haut , Moschus und Vanille kommen deutlich durch.

    Er geht imho das ganze Jahr über.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe Hopi,

    und jetzt verdirb DU mir bitte nicht die Lust auf Pearl Ich MAG einfach keine Düfte die blumig sind

    Achja, und was kann ich mir unter "weisser Unterton" vorstellen? Meinst Du damit das pudrige? Ist wirklich Moschus in dem Duft drin? Es gibt doch Haut, auf der sich Moschus ganz komisch entwickelt, oder? *hilfebittenicht*


    Hallo Tutenchamun,

    ich habe ihn recht clean in Erinnerung, deshalb dachte ich, man könnte ihn auch das ganze Jahr benutzen, aber doch immer mit Winter in Verbindung gebracht (da habe ich ihn auch getestet )
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und jetzt bringt Ihr mich ganz durcheinander. Ich war drauf und dran mir den in den nächsten Tagen zu bestellen, aber blumig und vanillig und süß mag ich nicht so. Zumindest nicht, wenn alles so zusammenkommt.

    Ach man, jetzt bin ich verwirrt.

    Ich dachte auch mehr an einen Babyduft, der einfach nur schön pudrig duftet...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also Moschus und Vanille sind definitiv auch namentlich aufgeführt, mit weiss meine ich, dass ich denke, dass es sich um eine weisse Pflanze/Blume handelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, Vanille steht oft bei, aber ich rieche sie dann nicht immer so stark raus....aber wenn das bei dem so ist, dann....*grübelweiter*

    Moschus finde ich sehr lecker.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Sage Pearl
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 10:56:30
  2. sage machado- onyx+pearl-need input
    Von Luna Chiara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 22:00:20
  3. SAGE PEARL Abfüllung gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 15:40:16
  4. Pearl Sage und MAC Aquadisiac to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 10:51:58
  5. Pearl Sage sucht ein neues Zuhause
    Von Balubär im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 22:54:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •