Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Beauty-Bücher

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo Yushima,
    bekommst Du die "Allure" im deutschen Zeitschriftenhandel? Oder hast Du gar ein Abo?! Ich liebe diese Zeitschrift, habe sie mir aber immer nur aus USA mitgebracht - und das kommt (leider) nicht so oft vor.
    Grüße, Nico

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Yushima,

    erst mal tausend Dank für den link von Paula Begoun!!! Ich Ahnungslose, der ist mir total entgangen. Auch wenn er alle Illusionen raubt, das Buch muß spätestens morgen rangeschafft werden.

    Ich bin auch ein Fan von 20 Jahre 40 bleiben. Deshalb bin ich auch gleich losgetigert, um die Beauty Bible zu erstehen. Man muß aber nicht beide haben.

    Dann habe ich die beiden Bobbi Brown Bücher.

    Meine alten Frisuren und freundin-Bücher habe ich entsorgt. Die waren total antiquiert.

    LG
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallöchen,

    Jennifer meine Liebe welches Buch von der Begoun willst Du haben? Das Don´t Go To The Cosmetic Counter? *lechz* Hast schon bestellt? Bitte dann um einen ausführlichen Bericht!!!!!!

    Viiiiiiiiiilen Dank
    meowmeow

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    hatte die frage vor einigen wochen schon mal gestellt, aber da war die resonanz nicht so groß , deswegen möchte ich nochmal fragen: welches buch hat wirklich gute step-by-step anleitungen?
    hoffe ihr könnt mir da helfen.
    lg
    julia

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo meowmeow,

    genau dieses muß es sein! Lauter Produkt-Rankings, Beschreibungen etc., Lesevergnügen pur!

    Wie, das muß ich bestellen???

    Ich verlasse mich mal ganz auf die Weltstadt Köln mit ihrem Angebot an Megabuchhandlungen und zähle fest auf die Mayrische oder auf Gonski.

    Wehe, ich werde enttäuscht. Für Bestellen bin ich immer viel zu ungeduldig.

    Werde mich am Sonntag, nach hoffentlich erfolgreicher Jagd, zurückmelden.

    LG
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julia!

    Schau Dir doch mal das Buch von Freundin Make up & Mehr an. Ich denke, das ist genau das richtige, schön erklärt und auch mit Bildern, dann sieht man gleich, ob man darauf Lust hat und ob man es richtig gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Ihr Schönen,

    @Nico: Herzlich willkommen an Board. Wenn Du Allure liebst, wirst Du dieses Board lieben

    @ Jennifer und meowmeow: Habe mich jetzt 24 Stunden lang diszipliniert, aber ich bin jetzt wieder kurz davor, die Maus auf den Bookmark "amazon.de" zu klicken. Menno Ich will die Begoun-Bücher *geifersabber* Mein Ausgaben-Widerstand ist wohl mal wieder gebrochen...

    @rowlf: ich denke, in Sachen step-bystep Make-up müßten die beiden neueren von K. Aucoin und das Kirchberger-Buch am besten sein?!

    LG
    Yushima

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Jennifer, Hallo Yushima,

    ich wohne leider nicht im entfernsten in einer Weltstadt wie Köln oder Berlin oder München. Ich habe in keinem !!!!!!!!!!!! Buchladen in der Rhein-Neckar-Dreieck die Bücher von der Begoun gesehen. *heul*

    Daher mußte ich bei Amazon bestellen. Und das schlimmste ist, jetzt muß ich 1-2 Wochen warten! Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe heute schon gecheckt, ist aber noch nicht versandt :-(.

    Btw, es gibt ein neues Buch von Vicci Bentley (hat einer von Euch auf der Liste) kostet nur 16 DM und heißt Lose 10 Years in 10 Minutes a Day ist ganz neu.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...462750-9003210

    Ist einer von Euch zum Probelesen bereit? Vielleicht wenn ihr sowieso bestellen müßt?

    Bin gespannt wer von uns als erstes das Buch/Bücher hat, hahaha. Kriegt man keinen Rabatt eigentlich bei Amazon? Ich bestell immer so furchtbar viel bei denen.

    LG
    meowmeow

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    nochmal was zum Thema Beauty-Bücher.
    Also ich hatte 6 lange Jahre fast jeden Tag Englisch in der Schule und vor kurzem an der Industrie- und Handelskammer mein Business-English-Diplom abgelegt *gebfurchtbaran* , aber: Diese englischen Kosmetik-Websites verstehe ich echt nur zur Hälfte? Liegt das an den Fachbegriffen oder gibt es eine Art Beauty-Slang für Insider? Geht es euch auch so?

    Gibt's die meisten (z. B. von Fr. Begoun) nur in englischer Sprache oder auch als Übersetzung?

    A lot of questions...
    LG Billie

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Yushima,

    was für ein wunderschönes Thema!!

    Leider bin ich heute völlig am Ende, zu kaputt für einen längeren Beitrag.

    Ich muss mal meine Beautybücher durchforsten, aber bei Christine kann ich nicht mithalten!*neid*

    Aber ich werde mich hier noch mal zu Wort melden!

    Liebe Grüße
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Bücher
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 15:47:03
  2. Suche 3 Bücher (nix Beauty)
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 16:09:00
  3. Beauty-Bücher
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 11:44:30
  4. Top-Ten der Beauty-Bücher
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 12:17:00
  5. Beauty-Bücher/Spartipp
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •