Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Beauty-Bücher

  1. #21
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Jennifer & meowmeow,

    Ihr habt´s geschafft, mich zu schaffen. Habe gerade drei Bücher bei Amazon geordert. Ratet mal, welche??? @meowmeow: soviel zum Thema "weil ich ohnehin bestellen muß..." In der Weltstadt Berlin gibt´s die Begoun übrigens nicht im Buchladen... Also noch 2 Wochen geifern und mich verzehren...

    Hi Billie,
    habe gerade bei Amazon geguckt (s.o. *hüstel*). P. Begoun gibt es offenbar nur in englischer Sprache. Da mußt Du also durch. Aber mit Business-English-Diplom in Kombination mit regelmäßiger Allure-Lektüre UND Junkie-Ehrgeiz ist das doch alles kein Problem!!!

    Hi Bea,
    mit Christine kann keine(r) mithalten, also gräm Dich nicht! Warte gespannt auf Deinen Beitrag!

    LG (und kurz vor dem Bankrott)
    Yushima

  2. #22
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    danke ihr lieben!
    ich schau mir die mal an und setze sie auf meinen wunschzettel!
    lg
    julia

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Begoun-Fans,

    zum einen bin ich wirklich beruhigt, daß die Bücher auch in Berlin nicht gibt. Zum anderen freu mich natürlich auf Eure Testberichte, werde ebenfalls mein Bestes geben.
    @Yushima: hast die beiden B-Bücher + das neue von Bentley (gibts/gabs nicht das als Auto mal?) bestellt? Wie schön, freue mich für Dich. Keine Bange, Dein Geldbeutel ist nicht allein ;-)

    Wie sieht es aus, willst Du auch die Updates dazubestellen? Ich habe gestern nochmal die HP von der Begoun gecheckt (die verscherbelt die Bücher auch) und da steht:

    1. alle 2 Jahre ein neues Werk
    2. alle 2 Monate ein Update über die neusten Produkte. Wird auch Übersee versandt, kostet dann ein wenig mehr.

    @Billi: keine Bange, daß kriegst schon hin. Mußt halt fleißig üben ;-)

    Halte mich bitte auf dem Laufenden!

    schönen Freitag noch
    meowmeow


  4. #24
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich liebe Beautybücher ebenfalls und Einrichtungsbücher und Malbücher und und und alles was schönes Papier hat und tolle Bilder. Nur wie sie heissen, kann ich mir nie merken.

    @rowlf Ich würde eher das Buch von Aucoin oder das Freundin Buch empfehlen. Obwohl ich bei Aucoin manchmal den Eindruck habe es sind ein paar Details bei der Beschreibung wie der Look entsteht, nicht erklärt. Das von Kirchberger ist zwar sehr ausführlich, aber ich weiss immer noch nicht, ob ich nun ein ovales oder rechteckiges Gesicht habe, kann mich nicht entscheiden, ob mein Teint eher rosa oder gelb ist. Und die Art, wie er die Frauen schminkt gefällt mir nicht. Rein subjektiv natürlich. *g*

    LG Jutta

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Hallo an alle,

    schwer beeindruckt durch die riesengroßen Sammlungen einiger Beauties ist bei mir *unbedingthabenwill* ausgebrochen.
    Welches der Bücher würdet Ihr einem Frischling, der jetzt professionell in das Thema einsteigen will, empfehlen? Viele Step-by-Step-Fotos und gute Erklärungen
    sollten unbedingt enthalten sein, und auch Hintergrundinfos.

    Vielen, vielen Dank schon mal.
    LG Dreamer


  6. #26
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *lol*
    dreamer hat auch blut geleckt!! genauso wie ich als ich damals dazukam *inerinnerungenschwelg*
    naja, wollt auch eigentlich nur jutta für den tip danken. hast du die bücher? würdest du mir den gefallen tun und dir mein bild ansehen, ob da wohl was zu mir paßt?
    vlg
    juli

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hi Yushima

    wärst du so lieb und würdest mir nochmal genau schreiben, welches buch du jetzt empfiehlst? dabei meine ich speziell das bzw. die bücher von Sandra Morris (1999), The Beauty Manual + How to look your best ever. welches buch ist denn nun das absolute "must have"?

    LG alosa

  8. #28
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    sehr informativ finde ich das Buch "Das große Buch des Make-up" von Jutta Junge(Mary Hahn Verlag).
    Würde es aber auch eher Anfängerinnen empfehlen als gestandenen Beauties.

    Schön für Make-up Ideen ist das freundin-Buch "Make-up und mehr".

    Viele Grüße
    Britta


  9. #29
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ein tollllllles Thema!!! *schwärm* (habe mir gleich zwei Bücher bestellt)
    Und Yushima danke für den super Link ...

    Welche Bücher von Paula würdet Ihr denn Einsteigern empfehlen?? Ich bin total unentschlossen, welches ich mir bestellen soll ... eben auch, weil vielleicht die meisten Produkte, über die sie spricht, gar nicht hier erhältlich sind ...

    Ich besitze ansonsten das "Wellness Care" von C. Kaufmann, das ich allerwärmstens empfehlen kann, habe heute auch wieder zum Hundertsten Male darin herumgeschmökert ... Dann habe ich noch "Vital Food - Schönheit kann man essen", das mir Britta einmal empfohlen hat und einige Gesichtsgymnastikbücher, die man jedoch getrost vergessen kann, daher keine Namen ...
    Tjaaa, und dann noch Teenage Beauty - how to look pretty, natural, ***y and awesome von Bobbi Brown, das ich absolut klasse finde - obwohl ich schon längst kein Teenie mehr bin ... *g*

    lge
    linda

  10. #30
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi!

    @Alosa:
    Da habe ich wohl den Titel des Buches von Sandra Morris etwas mißverständlich aufgeführt *schäm*. "The Beauty Manual" ist der Titel, "How to look your best ever" der Untertitel ein und desselben Buches. Es enthält aber keine Schminkanleitungen (wie bei Kevyn Aucoin), sondern eher Profitips (Haut-, Körper- und Haarpflege und eben auch Make-up) allgemein. Ich schreibe das sicherheitshalber, damit Du nicht enttäuscht bist, falls Du speziell an Make-up interessiert sein solltest. Ich mag das Buch wirklich sehr, es ist so ein bißchen wie die "Allure" mit Einband

    @Linda
    Jennifer, meowmeow und ich sind ja auch noch gänzlich unbeleckt was die PB-Bücher angeht. Wir warten ja noch auf unsere Amazon-Bestellungen bzw. perzen durch Köln auf der Suche nach dem Werk *winkJenniferzu*. Ich bin mir sicher, daß es hier "Rezensionen" regnen wird, sobald die erste von uns das Teil in den Fingern hat! Das Wellness-Care-Buch finde ich auch wirklich sehr schön gemacht!! Und "Vital Food" wird wohl im November dran glauben müssen *schluchz*

    @Britta: Wann ist mit Power Make-up II zu rechnen?? *Neugierigfragundgeifer* Erwähnte ich, daß ich weiterhin STOFFFFF brauche??? *zündmirstattdessenvorersteineZigarettean*

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Bücher
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 15:47:03
  2. Suche 3 Bücher (nix Beauty)
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 16:09:00
  3. Beauty-Bücher
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 11:44:30
  4. Top-Ten der Beauty-Bücher
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 12:17:00
  5. Beauty-Bücher/Spartipp
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •