Hallo Christine,

wow - Respekt, Respekt - das ist ja eine ganze Beauty-Bibliothek! Was sind denn da so Deine Favoriten??

Hi Billie,
ganz genau: rauf auf die Couch, Kekse ohne Ende und herumschmökern. Das mache ich auch wirklich gern zum entspannen. Auch schön ist ein Beauty-Buch während eines ausgedehnten Bades... "20 Jahre 40 bleiben" oder die Beauty-Bibel" eignen sich dafür ob ihres Überformats allerdings nicht. Das Beauty Manual dafür um so mehr! *ggg* Es ist praktischerdings auch noch in eine Plastikschutzhülle eingebunden, da leidet das Papier nicht so... Eine äußerst angenehme Art, den Feierabend einzuleiten.

Hi meowmeow,
ich finde es auch gut, daß die Begoun so biestig-streng ist! Dadurch wird das Lesen einfach spannender. Und egal, wie man dazu steht, irgendetwas nimmt man aus der Lektüre halt doch mit. Aber in Sachen Inhaltsstoffe bin ich eher jemand, der den "Selbsttest" und die Wirkung an sich selbst zum alleinigen Kriterium zur Bewertung eines Produktes macht. Schreib auf jeden Fall, wie Du das Buch findest, wenn Du es erhälst!

LG
Yushima