Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: künstliche Fingernägel - Vorbereitungen

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132

    Standard künstliche Fingernägel - Vorbereitungen

    Anzeige
    Hey ihr Lieben!
    Ich weiß, die Vor- und Nachteile von künstlichen Nägeln wurden hier schon öfter diskutiert, aber ich habe trotzdem morgen zum ersten Mal einen Termin, um mir künstliche Fingernägel verpassen zu lassen!
    Nun würde mich interessieren, ob ich nun am besten vorher nochmal ne Runde Intensiv-Nagelpflege betreiben sollte, also Nagelhaut zurückschieben und sowas, oder gehören solche Dinge zu Standardprogramm bei so einer Nagelmodellage?
    Hier gibt´s bestimmt Profis, die mir helfen können, oder???

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    also eigentlich ist keine besondere vorbereitung notwendig.

    was ich dir empfehlen würde, ist ein gutes nagelöl, weil die nagelhaut doch ein wenig strapaziert wird.

    hdh

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich würde von allzu fetter Handcreme am Tag abraten, das hat mir meine Nageltante gesagt

    Aber den Rest macht die Dame bei der Modellage - bis zur Nagelhautpflege, wenn nötig
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Man sollte einen Tag vorher die Hände nicht mehr eincremen,da es sonst Haftungsprobleme geben kann. Der Rest wird beim Termin erledigt.
    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Aaarrggh, ich hasse es, meine Hände nicht einzucremen... Naja, gleich ist es ja soweit....

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    @georgina: hey gib Bescheid wie du zufrieden bist?
    Ich weiss noch, dass ich das erste mal total happy damit war. ;-))

    Es hat mir total gut gefallen. Endlich mal schöne Nägel... mittlerweile mach ich es seit fast 6 Jahren..
    Und möchte sie nie mehr hergeben...

    viel spass!
    Think Pink!!

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    @ regi_aeberli:
    Ja, das mache ich auf jeden Fall!
    Ich hoffe, man kann aus meinen Fingernägeln überhaupt was schönes machen... Die haben so eine blöde kleine, breite Form....
    Um 12 Uhr ist es soweit!

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Soooo, ich würd sagen, meine Finger sehen aus wie neu! Ich find´s sehr schön, nur von ganz nah sieht´s ein bißchen komisch halt, weil ich halt wie gesagt so kleine kurze Fingernägel habe und deswegen das Weiße ziemlich lang erscheint (im Gegensatz zu dem, was noch rosa ist)...
    Falls jemand versteht, was ich meine...
    Ansonsten mal abwarten, wie ich damit klar komme! Tippen kann ich auf jeden Fall noch, das ist ja schon mal was!

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Bei einem kurzen Nagelbett sehen French Nails häufig etwas unproportioniert aus. Als Faustregel gilt die 1 Drittel/2 Drittel -Regel. Demnach soll das rosa 2 Drittel und das weiß 1 Drittel betragen,damit es optisch gut wirkt. Also kannst du entweder das weiß relativ kurz tragen,oder du lässt dir das rosa mit einem gut deckenden Material etwas verlängern. Dazu würde ich tendieren. Allerdings muß das die Nageldesignerin auch beherrschen. Denn eines ist Fakt,egal wie lang deine Nägel wachsen,der rosa-Teil verändert sich nicht.
    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Anzeige
    Hm mir persönlich gefällt eben 1/3 - 2/3 nicht so gut. Hab gern breites French. Sieht halt einfach unnatürlicher aus.

    *wieso hab ich eigentlich so komische Ansichten?*

    Meine Nageltante ist auch immer ganz entsetzt wenn ich sage ich will das French noch breiter... hihi!

    Aber nach 4 Wochen wächst das sonst immer so scheusslich raus. Hasse das...

    stell doch mal ein Foto in den Thementhread.. wär cool.
    Muss auch noch eins platzieren, aber hatte noch keine Zeit mich der Pflege meiner Nägelchen zu widmen. Sehen momentan scheusslich aus. unlackiert, Acrylränder welche ich feilen sollte, etc.
    Think Pink!!

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Fingernägel
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 00:59:22
  2. künstliche Fingernägel
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:56:43
  3. künstliche Fingernägel
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 22:03:24
  4. künstliche Fingernägel
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:47:00
  5. künstliche Fingernägel
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •