Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Creative Zen Micro

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Creative Zen Micro

    Anzeige
    Hallo!

    Wer hat ihn? Ist er gut für einen anspruchslosen Normalmusikhörer? Ich möchte mir den kaufen, weil ich einfach meine ganzen CDS nicht mit nach England nehmen kann und 5GB schon sein müssen,
    Sherry

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab ihn und find ihn prima - die bedienung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und der akku hält leider nicht so lange, wie angegeben - aber ich mag mein giftgrünes schätzchen trotzdem

    wenn du näher fragen hast, nur zu!
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ja, super versi
    Ich würd gern wissen: wo hast du ihn denn gekauft? Wieviel hast du denn bezahlt?
    Ich habe mal bei ebay gekuckt, da kostet er 175 Euro. Scheint mir ja ein guter Preis zu sein.
    Mmh, wielang läuft er denn bei dir? Irgendwo hab ich gelesen, dass der Akku nur 7 Stunden hält. Naja, ich könnt ja dann jederzeit neu aufladen.
    Was noch? Da ist doch die ganze Software und Kabel und so dabei, sodass ich auch als Nichtauskenner gut mit dem Überspielen von Musik auskomme?
    Mir gefällt das Teilchen echt gut. Ich denk mal, ich will den auch ne ganze Weile behalten, da lohnt sich die Investition ja schon. 175 ist auch bei Preisfuchs.de das Preiswerteste.
    Wenn es noch was besonderes zu erzählen gibt, bin ich dir, versi, sehr dankbar. Ich bin schon ganz wuschelig und will gleich bestellen. Nein, ich schlaf noch drüber.
    Sherry

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab ihn im Laden von www.netonnet.de hier in München gekauft - für 174 €.

    7 Stunden kommt schon hin, ich bin noch viel am rumdrücken, ausprobieren, Titel suchen..... da ists eigentlich logisch, dass der Akku nicht so lange hält, aber ich denke wenn man nur laufen lässt, hält er schon länger. Ist aber auch schnell geladen.

    Es ist das Ladegerät, ein USB-Kabel, Software und Kopfhörer dabei. Ich hatte auch ein bisschen "Angst" vor der software, aber das ist echt total einfach, ohne großes umwandeln einfach markieren und verschieben, schwupps sind die CDs schon übertragen. Geladen wird das Teil auch automatisch über USB oder an der Steckdose.

    Bei der Farbwahl solltest du beachten, dass alles blau leuchtet - das sieht mit manchen Gehäusefarben doof aus, finde ich.

    sonst fällt mir jetzt nix mehr ein, kauf ihn ruhig!
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Vielen lieben Dank versi!!!
    Ich hab auch über den creative zen touch nachgedacht, aber soviel Musik hab ich gar nicht zum Draufspielen und ich möchte gern ein wenig Firlefanz drumherum.
    Das mit den Farben ist echt ein guter Tip. Mal sehen, mein Vater hat mein Vorhaben mitbekommen und will mit kaufen gehen tja, Töchter werden nie erwachsen. (aber ich bezahle:-))
    Sherry

Ähnliche Themen

  1. Creative Spa-Creative Scentsations
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:30:22
  2. Creative Spa
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:32:53
  3. Creative Spa
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 17:07:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 15:07:39
  5. Creative Sensualization
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •