Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Madagascar

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115

    Standard Madagascar

    Anzeige
    Hallo,

    in der letzten Zeit habe ich eigentlich nur mitgelesen und war nicht so aktiv im Schreiben. Aber jetzt muss ich mal meinen ersten eigenen Thread aufmachen.

    Ich bin gerade zurück aus dem Kino. Wir haben "Madagascar" gesehen. Ich hatte mich schon seit Monaten darauf gefreut und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es ist einer der lustigsten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
    Der Film ist toll animiert und die Charaktere sind wirklich süß! Am besten aber waren die Pinguine. Echt knuffig...

    Zuviel will ich aber nicht verraten. Ich kann diesen Film wirklich nur weiterempfehlen. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich aber die Originalversion anschauen.

    Liebe Grüße
    Athene

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115
    Das ist ja schade! Warum hat er Dir denn nicht gefallen?

    Ich habe die Hälfte meiner Kollegen "mitreingeschleppt" und die hatten auch alle richtig Spaß?

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich fand den Film auch klasse, aber ich hatte trotzdem mehr erwartet. Teilweise war er schon sehr albern... Aber die Pinguine waren wirklich süß!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    50
    Ich will den Film auch unbedingt sehen.
    Zumal ich seit gestern weiß, dass FANTA4 die Pinguine sychronisiert haben.
    Und das sollen sie so gut gemacht haben, dass es die Überlegung gibt, einen extra Film nur mit den Pinguinen zu machen...

    *gespannt bin*

    Sonnige Grüße,
    nice*
    Don\'t give up listening to the voices in your head, they might stop talking.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mir haben letztendlich die Figuren nicht gefallen, weder erzählerisch noch in der grafischen Aufbereitung. Und den plötzlichen Stimmungsumschwung fand ich ziemlich seltsam und unverständlich...

    Nee, mein Niedlichkeitssensor sprang nicht an, und mein Spaßsensor leider auch nicht.

    (Wie gesagt, wenigstens hat's nix gekostet... )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich fand den Film sehr nett und unterhaltsam. Die Pinguine sind echt scharf!

    Was ich nicht verstehe, ist, warum Ben Stiller sich auf deutsch nicht auch so anhören kann wie Ben Stiller. Er ist ja einer der Schauspieler, die ziemlich konstant immer eine Synchronstimme haben, nämlich Oliver Rohrbeck. Und der Löwe sieht doch auch so aus wie Ben Stiller!
    Im Trailer wird Alex ordnungsgemäß von Herrn Rohrbeck gesprochen - im Film dann aber plötzlich von Jan Josef Liefers. Hä?

    Genauso Melman: David Schwimmer hat - seit wie vielen Folgen "Friends"? - immer dieselbe Stimme.
    Und jetzt plötzlich Bastian Pastefka? Den ich zwar mag - aber was soll das? Man würde sich viel mehr über die richtigen Stimmen freuen. Das hat doch auch im Deutschen einen Wiedererkennungswert!

    Ich versteh das nicht...

    @nice, ich glaube kaum, dass Dreamworks nur wegen Fanta4 einen Extra-Pinguinfilm macht. Die wissen da doch nicht mal, wer die sind. Übrigens fand ich persönlich die Original-Pinguine lustiger.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich muß ihn mir aus Zeitmangel erstmal auf Deutsch anschauen, was am Samstag abend geschehen wird... und ich bin sehr gespannt, vor allem nach den negativen Meinungen hier..
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich schaffs leider erst nächste woche ins kino, aber ich freu mich schon sehr. werde ihn erstmal auf deutsch anschauen und später noch auf englisch
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich geh ihn mir Samstag angucken und ich denke er wird mir gefallen! Ich hab bei den Kinovorschauen schon auf dem Boden gelegen! Mein Lieblingszitat: "Die Natur!!! Sie greift mich an!!!!" Hahahaha!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    ich hab ihn extra wegen der blöden deutschen Sychronstimmen auf Englisch gesehen Ich hab nur gehört, dass die Fanta 4 die Pinguine sprechen und dann war mir klar, dass ich mir das nicht antun möchte.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 14:55:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 16:14:11
  3. Vaniglia di Madagascar
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •