Hallo Ihr Lieben,

ich versuche gerade in der Tauschbörse die Farb-Fehlkäufe dieses Wunder-Lipsticks gegen eine passende Farbe umzutauschen und wollte Euch über meine Erfahrungen nicht im Dunkeln lassen. Die Farben, die man auf den netten Papp-Display sieht, sehen auf den Lippen ganz anders aus. Die Lippengrundfarbe mag dabei auch eine Rolle spielen, aber ich habe zwei Stifte gekauft und der eine ist extrem dunkel, der andere heller als abgebildet. Ich habe bei Procter&Gamble versucht zu reklamieren, aber Fehlanzeige. Sie arbeiten gerade an Testern und daran, daß man die Farbstifte separat kaufen kann. Umtauschen können Sie nicht, weil sie die Produkte nicht zur Verfügung haben. HAHA. Das nenn´ich Kundenservice. Alle anderen Alternativen gingen auch nicht, Pech gehabt. Aber sie sind sich bewußt, daß die Farben nicht denen auf den Abbildungen entsprechen. Na toll. Also, lieber erstmal die Finger davon lassen, bis die vernünftige Tester haben (obwohl ich ja meine Farben gerne tauschen würde, aber was soll´s. Halt eine Fehlinvestition. Aber die Reaktion von P&G war wirklich eine Frechheit, hat mich maßlos geärgert.

Gruß von Nicole