Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *schäm* ganz dumme frage.......zwecks rouge und Kosmetikbücher

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard *schäm* ganz dumme frage.......zwecks rouge und Kosmetikbücher

    Anzeige
    Hallo Beauties

    ich bin ja noch net sooo lange dabei und hab doch glatt noch ein unbeantwortetes problem *G* . Wie wählt man das richtig rouge aus? Nach Haarfarbe? Gesichtsform? Kleidung? Augenmakeup? Ihr seht ich bin total ahnungslos, klärt mich mal bitte auf ja ?!,-))

    Ach ja ich hab mir 3 kosmetikbücher gekauft,

    Brittas Buch, Beauty-Bible und einen Freundin Ratgeber, welches gefällt euch denn am besten oder habt ihr noch andere Buchtipps??

    Lg und danke

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *schnief* kann mir keiner helfen??


  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo kerstin,

    das Rouge suchst Du nach Deinem Hauttyp aus, es muss mit Deiner Haut harmonieren.

    Beschreib Dich einfach mal, eher gelblicher Unterton oder mehr ins leicht rosé, Augenfarbe, Haarfarbe?

    Es gibt viele tolle Beautybücher, die, die Du gekauft hast sind schon mal ein guter Anfang. Wenn Du mal so richtig grün & gelb vor Neid *ggg* werden willst, da gabe es vor Wochen ein super interessantes Post von Yushima, darin hat Christine MC ihre Beauty-Bibliothek aufgelistet. Da wird jeder Beauty-Profi blass.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bea,

    alsoooooo meine hut ist son zwischending von gelb und grau, hab sehr starke augenringe welche aber dank loreal ?? augencreme langsam merklich besser werden. Hab mmittelblonde gefärbte haare mit leichtem gelbstich, dunkelbraune augen und eine silberne (kleine) brille.

    Ich hab grad die liste mit büchern gesehen .......WOW ich glaub ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche *G*

    Hab mir aber heute noch "die neue farb-und Typberatung mit coulur me beautyful" gekauft und "perfect make up" von Bechtermünz.

    Nun kann ichs nimmer abwarten bis die bücher kommen, eins hatte ich mal mit super Schminktips step by step, habs ner Freundin geliehen und sie weiss nimmer wos ist *grummel*

    LG Kerstin

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich empfehle Dir ein Rouge, das frisch macht, in Richtung pfirsisch oder apricot.

    Coppertone von MAC wäre was für Dich. Falls Du an MAC nicht rankommst, Origins & Lauder haben auch sehr schöne Töne. So ein bisschen goldschimmeriges würde Dir sicher auch gut stehen.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 21:17:50
  2. ...mal eine ganz dumme Frage....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:51:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 20:21:53
  4. E/S: mal eine ganz dumme Anfänger-Frage
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 17:00:35
  5. Suche zwecks entscheidungsschwierigkeiten *schäm*
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •