Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: feuchtigkeitsspendendes Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard feuchtigkeitsspendendes Shampoo

    Anzeige
    Hi,

    wer kennt ein Shampoo, das ganz viel Feuchtigkeit spendet ohne zu beschweren. Meine Längen fühlen sich irgendwie trocken an, ich habe aber feine, fettige Haare, daher darf es nie zu viel sein.

    Ich möchte aber Glanz bis in die Spitzen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Feuchtigkeit UND nicht beschweren ist nicht einfach.

    Von Redken gibt es eine Serie namens Clear Moisture, für normale/leicht trockene Haare. Die könnte was für dich sein.

    Sonst kenne ich:
    Kerastase Nutritive Haarbad 1
    Redken All Soft (wahrscheinlich zu viel für dich)
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Clear Moisture fand ich nicht gut, die Haare waren irgendwie eklig und matt.

    Wirklich gut ist das Kerastase Nutritive 1 oder das Phytojoba. Wenn Du es probieren willst, ich möchte grad eine Flasche loswerden

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich benutze von Wella SP das Hydro-Shampoo (1.1) oder die Hydro-Milk (1.2) und nach dem Trocknen Ends Express.

    Damit sind meine Haare super gepflegt, obwohl ich sonst auch zu trockenen Haaren neige.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe zwar auch trockene Haare, aber meine bekommen ihre Pflege nur über die Pflege (also den Balsam/Kur/etc.) und nicht übers Shampoo. Ich hatte mal das viereckige, gelbe von Wella Prof. aber das hat nix gebracht.

    Meine Pflege (Balsam und Kur) ist nach wie vor von Styx, aber das kriegt man v.a. in Österreich leichter. Ansonsten kann ich nur von der Intensivkur von L'Oréal Prof. abraten.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Jennifer,

    ich kann mich der Frage nur anschliessen, seit dem ich meine Haare nicht mehr ganz färbe und nur noch Strähnchen colorieren lasse, was meine Haare gar nicht mehr zu schädigen scheint, liegen auch die Haare ziemlich platt, egal was ich tue

    Kerastase Nutritive 1 habe ich letztens benutzt, ohne Spülung, ohne Leave-in und es war viel zu viel. Die Haare waren extrem platt. Obwohl mir das früher sehr gut gefallen hat.

    Das neue Loreal Modellierzeugs habe ich auch ausprobiert, bei mir hat es leider nur minimal mehr Volumen gezaubert, hat eher mehr Pflege gegeben. Die Haare sahen aber trotzdem sehr schön aus, nur am nächsten Tag wieder 0 Volumen.

    Ich werde mir beim nächsten Friseurbesuch wieder etwas mehr Stützstufen schneiden lassen und von der Länge weggehen, dann haben die von allein mehr Volumen.

    Wie lang sind deine Haare momentan?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    HI,

    ich benutze auch immer Pflege hinterher, aber im Moment scheint alles zu viel zu sein.

    Deshalb wäre ein Shampoo schön, dass das gleich miterledigt.

    Kristina, Volumen hält bei mir, wenn ich Glück habe, höchstens einen Tag. Im Moment ist sowieso täglich waschen angesagt.

    Da meine sehr fein sind, ist schulterlang bis leicht drüber das höchste der Gefühle. Dann werden sie einfach zu fusselig.

    Ich habe auch die ganzen Reflection Sachen gekauft, irgendwie bringt nichts einen sichtbaren Erfolg.

    Von dem Styliste Zeugs habe ich jetzt auch das rote (Colorglanz) gekauft.

    Ich erwarte einfach nur Glanz, das klappt aber nur mit etwas Glanzspray, alles andere pappt zusammen.

    Pfff, ich bin mit meinem Latein am Ende....

    Hathor: Ends Express kling gut, ist da Silikon drin? Ich häbe nämlich schon Gloss Drops und noch ein Gloss Zeugs von Wella, aber das wird nur strähnig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Jennifer

    Ich glaube, im Ends Express sind keine Silikone drin, bin mir allerdings nicht sicher.

    Bei mir 'wirkt' diese Creme auf jeden Fall super-spitzenmäßig.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hathor,

    dann werde ich mal danach schauen. Ist das auch von Wella SP?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Jennifer:

    Ich habe am Wochenende die Rausch Hirse Intensive Care (siehe http://www.rausch.ch/d/produkte/haar...d&htyp=2&kat=1) ausprobiert, ist eine leichte Haarkur ohne Einwirkzeit.

    Musste gleich an dich denken, hat die Haare sehr schön gepflegt, aber ganz leicht und gab auch Volumen. Heute sehen sie immer noch gut aus und fühlen sich griffiger an.

    Ist vielleicht was für dich
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 19:42:48
  2. Feuchtigkeitsspendendes Shampoo gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43:10
  3. Caudalie Feuchtigkeitsspendendes Öl wanted!
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 15:36:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 14:21:32
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 22:46:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •