Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wochenendpläne

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Wochenendpläne

    Anzeige
    Was habt Ihr so vor am Wochenende?

    Ich werde vielleicht heute abend zum Sport gehen (mal sehen, was das Wetter so macht).
    Morgen ist Auto waschen (igittigitt) und Fußball gucken angesagt. Abends gehen wir mit Freunden nett thailändisch essen.

    Am Sonntag gehe ich auf jeden Fall zum Sport und nachmittags besuchen wir meine Freundin, die vor vier Wochen ein Kind bekommen hat.
    Tja, und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei - das geht immer so schnell.

    Aber das Wetter soll ja ganz schön werden/bleiben!

    Schönes Wochenende
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Mein Freund arbeitet dieses WE nachts, von 20 bis 8 Uhr, und danach muss er schlafen. Deshalb habe ich keine festen Pläne, ausser ein bisschen Sport machen (Rad fahren, heute und vielleicht morgen, und auch Krafttraining, morgen oder sonntag). Sonst werde ich ein bisschen arbeiten, was schönes zum Essen kochen, lesen, oder einen Film sehen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Heute Nachmittag bin ich letzte Urlaubseinkäufe erledigen und zu MAC P&P und Lipgelees anschauen

    Morgen natürlich Harry Potter lesen und Sonntag sind mein Mann und ich bei meinen Eltern zum Grillen eingelden - ich hoffe, es wird so schön, dass ich noch ein bisschen sonnen kann
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich fahre heute abend zu meinem Liebsten und lasse mich überraschen, was er für mich gekocht hat. Den Abend verbringen wir wohl mit ein paar Freunden, gemütlich beim Bierchen.

    Morgen schlurchen wir in die Stadt, ein bisschen "rumgucken" - ansonsten haben wir noch keine Pläne. Mir wäre es ruhig am liebsten. Lesen, draußen sitzen, Kaffee trinken alles so was eben.

    Sonntag treffen wir uns mit Freunden zum DVD gucken- wird zu einer sonntäglichen Tradition im Moment.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo!

    Gleich erstmal nach Hause, putzen , abends dann mit Freunden unterwegs was trinken. Morgen erstmal in der Stadt ein bisschen shoppen bzw. gucken, abends eventuell Kino oder auf ne Party, Sonntag Sport und gemütlich. Abends noch für ne Freundin Salätchen machen und Küchensitting betreiben.

    Liebe Grüße,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    Heute abend den Einbau der neuen "Kleinkläranlage" begutachten. Schauen ob Telefon und Strom noch funktionieren, oder ob die Leitungen versehentlich beschädigt wurden.

    Morgen auf einen riesengroßen Verwandtschaftsbums von meinem Mann !

    Meine neue Frisur im Spiegel anhimmeln

    "otherland" lesen

    ein eiskaltes Weizen zischen

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Heute abend vielleicht noch laufen gehen (findet ihr, das klingt so dass ich nicht laufen sollte?:
    Luftgüteinformation: Die Ozonkonzentration hat sich im Ozonüberwachungsgebiet 1 massiv erhöht, in Wien, Niederösterreich, im mittleren und nördlichen Burgenland wurde die Alarmschwelle überschritten. Anstrengungen im Freien sind zu vermeiden) Quelle:www.orf.at), morgen arbeiten (8:30-20:00), Sonntag Familienfeier.
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Ich werde mich gleich noch ins Fitness Studio schleppen und heute abend noch meinen schönen Garten genießen (sofern es nicht anfängt zu regnen!)

    Und morgen... morgen *freu* besucht mich zum ersten Mal meine Freundin aus Düsseldorf hier in Bremen! (Ich wohne ja auch erst seit fast 2 Jahren hier... )

    Sonntag ist bis jetzt noch nichts geplant, vielleicht zum Schwimmen.

    Ein schönes Wochenende euch allen...

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    heute Futter einkaufen und mich aufrappeln ins Fitnessstudio, obwohl mir eigentlich zu warm dazu ist.

    Morgen kommt mein Mann früh aus USA zurück, mal schauen wie fit er dann ist. Wenn ja, wahrscheinlich was mit den Kindern unternehmen, nur was?

    Sonntags kommen abends Freunde zum Grillen, der Rest ist noch offen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Heute abend nur entspannen, morgen übliche Hausarbeit und ein bisschen sonnen.

    Dafür freue ich mich wie verrückt auf Sonntag. Ich gehe (wie jedes Jahr) zum DTM Rennen auf den Norisring. Da es ziemlich heiss wird, hole ich mir bei 10 Stunden Motorsport in praller Hitze sicher einen Sonnenbrand.
    Also Sonntag abend: Sonnenbrand kühlen und ein kühles Warsteiner *greetztoFides*

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Wochenendpläne?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 14:37:42
  2. Wochenendpläne
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:55:40
  3. Wochenendpläne?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •