Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lesezeit

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    @Beena
    das hab ich gerade als Hörbuch "gelesen"

    sonst zurzeit gerade "Das karmesinrote Blütenblatt" von Michel Faber (zum 2.Mal)
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    gestern abend habe ich mit Lautlos von Frank Schätzing angefangen. Allerdings kommt morgen das neue Pötterchen und dann muss ich vielleicht kurz pausieren.

    Gestern bin ich noch mit Maria, ihm schmeckt's nicht fertig geworden (ganz nett, aber bisschen langweilig). Davor Thunderhead von Preston/Child (schon mehr meine Wellenlänge).
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Derzeit lese ich "5 Tage im Sommer"von Kate Pepper.
    Ein Thriller und er gefallt mir sehr gut bisher.

    Nice Evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Anzeige
    Hallo,

    aufgrund Ermangelung von neuen Büchern nochmals Tess Gerritsen "Die Chirurgin"

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •