Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lesezeit

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Lesezeit

    Anzeige
    Hallo,
    was lest Ihr denn so zur Zeit?

    Bei mir liegt Amelie Fried`s "Wann bitte findet das Leben statt?" auf dem Nachttisch. Kurze Geschichten von verschiedenen Autorinnen, gar nicht übel finde ich.

    Ich würde gerne "Illuminati" lesen als nächstes, wenn die Kleenen mich ma`lassen würden...

    Gruss
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    im Moment lese ich "Illuminati" und davor habe ich "Emma's Glück" gelesen. Das war sehr sehr schön, und ganz besonders. Nicht für Vegetarier zu empfehlen, aber endlich mal wieder eine originelle, anrührende, nachdenkliche Geschichte ohne Kitsch.

    eva

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ab morgen: Harry Potter and the Half-Blood Prince. ICH FREU MICH JA SCHON SO!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    heute abend fange ich Der fremde Gast von C. Link an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von mulle
    davor habe ich "Emma's Glück" gelesen. Das war sehr sehr schön, und ganz besonders. Nicht für Vegetarier zu empfehlen, aber endlich mal wieder eine originelle, anrührende, nachdenkliche Geschichte ohne Kitsch.

    Wenn es nicht für Vegetarier zu empfehlen ist, könnte es was für mich sein!

    Wovon handelt es denn?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ... eigentlich ist es eine Geschichte von der Liebe, dem Leben und dem Tod... ein Todkranker und eine einsame Bäuerin "finden sich"... nicht für Vegetarier, weil die Bäuerin vom Schlachten lebt und es einige recht ausführliche und offene Beschreibungen gibt.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...129034-4062147

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die 3 Musketiere.... (Alexandre Dumas)

    ...vielleicht gefällts mir jetzt besser.... aber ich will unbedingt wissen, was die von dem Musical dazugedichtet haben und was "authentisch" ist...

    Aber der Dumas ist eigentlich nicht so mein Fall...

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich lese gerade "Freigang" von Ulrich Woelk und danach knöpfe ich mir noch einmal "Prozac Nation" von Elisabeth Wurtzel vor... aus gegebenem Anlass
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    "Sakrileg" von Dan Brown. Sehr spannend und kurzweilig geschrieben...
    Keine natürlichen Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    ich hänge immer noch an "Der Schwarm".

    Und irgendwie zieht sich das ganz schön....*gähn* Wobei ich zugeben muss, mir fehlt auch etwas die Zeit im Moment.
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •