Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: grrr.... ich ärger mich so!

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Der Brief (Einschreiben) ist im Zweifelsfall weniger wichtig für die Freundin, sondern eher für Winnie. Dann kann sie ihrem Anwalt - falls es dazu kommen sollte - gleich was vorlegen.
    Wie soll sie beweisen, dass sie vorbei gegangen ist oder angerufen hat?
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    UNFASSBAR !!!!!

    Da würde ich wohl meine guten Manieren vergessen

    Ich würde da hingehen und klingeln, wenn sie nicht aufmacht....weißt Du wann sie ungefähr das Haus verlässt?

    Ich würde warten....wenn sie rauskommt....ah ich würde alles tun, Fuß in die Tür stellen....freundlich sein, nicht freundlich sein, mir wäre bei so einer VERAR**** fast jedes Mittel recht.

    Ich hasse solche linken Leute, sie müssen bekommen, was sie verdienen, wie ist mir egal, hauptsache, es gibt Gerechtigkeit.

    Kannst Du nicht mal knallhart direkt sagen bzw. fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat???!!

    Hast Du schonmal Deine Wut gezeigt? Oder hast Du Dir immer auf die Lippe gebissen? Falls ja, dann ist jetzt doch Schluß damit...sonst kapiert sie den Ernst der Lage vermutlich nicht.

    Ich habe echt so einen Hass auf solche Personen, da könnte ich wirklich assi werden....sich einfach nehmen und behalten, was einem gefällt und dann unzählige Ausreden erfinden, weshalb man es nicht zurückgeben braucht

    Ich glaube, Du musst deutlicher zeigen, dass Du das nicht lustig findest.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das ist ja wirklich eine Sauerei. Die hat die Sachen bestimmt schon verkauft. Warum sonst gibt sie dir die Sachen nicht eben in die Hand, wenn du sogar schon vor ihrer Tür stehst!!!
    Unfassbar
    Ich würd der knallhart drohen. Mit Anwalt etc....Sowas ist doch wirklich krass.

    Hoffe du bekommst deine Sachen bald wieder
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    So ein Aufforderungsschreiben ist gut! Direkt mit Fristsetzung. Wenn sie die Sachen dann nicht zurückgibt oder zahlt ist sie in Verzug.... und muss so auch die Anwaltskosten zahlen....
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich würde da auch einen Bekannten hinschicken. Der ist fast 2 m und trainiert fleissig. Ich denke, da würde ihr rasch einfallen, dass sie die DVDs noch hat...

    Ansonsten Anzeige erstatten, denn was die abzieht ist nichts anderes als Betrug.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Selbst wenn sie die Sachen vertickt hat ... das musst du dann eben rausfinden, denn dann darfst du sie doch anzeigen?

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Sowas hab ich neulich in ner Fernsehreportage gesehen-diejenige hat dann die Polizei angerufen und ist mit ihr zusammen hin und hat das Zeug natürlich wieder bekommen!
    Also, ruf doch mal bei der örtlichen Polizei an und schildere ihr den Fall!

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Winnie!

    Meine Schwester - wat bald Anwalt ist - meinte auch, unbedingt schriftlich vorgehen. Eine Frist setzen und mit rechtlichen Konsequenzen drohen.
    Du hast zivilrechtlich den Anspruch auf Herausgabe deines Eigentums.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    BOAH!!! Menno, da würde ich auch durchdrehen!!!

    Ein DVD Player und 2 SATC STaffeln??? Das ist ja nicht eben billig.
    Und überhaupt ich wäre auch stinksauer!
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Oh Gott, was für eine Sauerei


    Ich würde auch schriftlich ne Frist setzen zur Herausgabe, am besten per Einschreiben mit Rückschein, dann hast Du nen Beweis, daß sie dass Schreiben bekommen hat.

    Wenn das nichts fruchtet, laß Dir vom Amtsgericht einen Beratungshilfeschein ausstellen (Einkommensnachweise und Mietvertrag etc mitnehmen), dann bezahlt die Staatskasse bei geringem Einkommen einen Anwalt. Oft werden so Leute nämlich fromm wie die Lämmchen, wenn ein Brief vom Anwalt kommt. Und dann noch überlegen, ob Du Strafanzeige stellen möchtest.

Ähnliche Themen

  1. Bügel BHs *grrr*
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:19:32
  2. unterstützt mich...meine motivation.grrr
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:50:00
  3. Ich hasse ihn so! *grrr*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 14:25:55
  4. Enthaarungscreme, grrr....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 07:22:55
  5. Badezimmer grrr...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 08:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •