Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: grrr.... ich ärger mich so!

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115

    Standard grrr.... ich ärger mich so!

    Anzeige
    hi!
    ich muss mich jetzt einfach mal ein bisschen aufregen,manche menschen sind sooo dreist&unverschämt,das gibts echt nicht!also,ich hab vor ein paar wochen mit ner bekannten aus der uni(zu der zeit bin ich davon ausgegangen,dass sie ein normaler mensch ist)nen dvd-abend geplant,und zu dem zweck 2 satc-staffeln&nen dvd-player mitgebracht...da ich an dem abend keine lust mehr hatte den wieder mit nach hause zu schleppen,meinte sie ich könne ihn kurzfristig bei ihr lassen...
    in den nächsten tage ist ihr dann wohl bewusst geworden dass sie keine lust mehr aufs studium hat(zweifel hatte sie wohl schon länger),und seitdem ist sie auch nicht mehr in die uni gekommen...anrufe ignoriert sie,und wenn ich bei ihr klingel meint sie "ihr wäre es jetzt nicht so recht& sie würde mir die sachen vorbeibringen"...zur vereinbarten zeit kam sie natürlich nicht,und seitdem ignoriert sie auch mein klingeln...
    jetzt bleibt mir wohl nichts andres übrig als täglich da vorbei zu laufen und zu hoffen dass sie sich doch dazu bequemen kann mir meine sachen wiederzu geben!
    mal abgesehen davon,dass ich mich wahnsinnig über so ein verhalten aufrege,bin ich auch wütend auf mich selbst,dass ich sowas immer wieder mit mir machen lasse...
    so,jetzt hätte ich gerne ein paar liebe worte oder jemanden,der sich mit mir aufregt!!
    liebe grüße
    winnie
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die gibt Dir die Sachen nicht?!

    Womit begründet sie denn das? Also ich würde da richtig aufgeladen mit zwei männlichen Freunden aufkreuzen und nicht eher weggehen bis ich die Sachen habe?

    Kann gut nachfühlen dass Du Dich verarscht fühlst, leider führt ein solches Verhalten nur dazu dass man sich mies fühlt und immer misstrauischer gegenüber anderen Menschen wird

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    ja,das stimmt... vor allem habe ich anfangs wirklich gedacht,dass wir gute freundinnen werden könnten.nach ner zeit ist sie richtig merkwürdig geworden und wurde immer dreister...
    ich bin echt frustriert,weil ich machen kann was ich will,wenn ich beispielsweise immer und immer wieder vorbeikomme um meine sachen abzuholen,macht sie nicht auf,ans telefon geht sie auch nicht mehr... ich weiß nicht was ich noch machen soll!
    klar,auf herausgabe klagen, aber ich hab n bisschen angst,da das erstens ziemlich viel stress bedeutet und mir auch unangenehm ist,und auf der andren seite natürlich auch finanziell sehr aufwendig ist (und ich nebenbei bemerkt kein geld hab)....
    ich hasse es ja so verarscht zu werden!
    vielleicht sollte ichs auch einfach vergessen,und das als lektion ansehen,ich vertraue anderen menschen einfach immer viel zu früh...
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    achwas,das seh ich überhaupt nicht ein... pöh! werde sie solange terrorisieren bis ich alles wieder hab!schweinerei!
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Winnie!

    Du musst gar nichts - schon gar nicht täglich vorbeitanzen - SIE hat Dinge, die ihr nicht gehören.
    Hast du deine Rechnungen für die DVDs und den Player noch?

    Ich würde ihr eine Frist und einen Termin setzen (schriftlich), wann du die Sachen wieder bei dir haben möchtest und ansonsten schickst du ihr einfach eine Rechnung über den entsprechenden Gesamtbetrag

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    naja ich zweifle dass das früchte trägt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    das ist ja echt der hammer wie dreist kann man denn sein?????

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    UNVERSCHÄMT !!!
    Wohlmöglich hat sie die Sachen schon bei ebay vertickt.
    Ich kann so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen.
    Wünsche Dir viel Glück bei der Wiederbeschaffung!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Unglaublich... ich fass das gar nicht!

    was manche Menschen sich einbilden!

    Ich find Silkes Vorschlag gut... was schriftliches wirkt bei solchen Menschen vielleicht eher, als ein Klingeln, das man überhören kann...

    Als nächstes dann mit gerichtlichen Schritten drohen, falls das wirklich nichts fruchtet.

    Viel Glück!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Winnie kann es ja schriftlich versuchen aber einen Brief kann man ebenso schnell wegwerfen...

Ähnliche Themen

  1. Bügel BHs *grrr*
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:19:32
  2. unterstützt mich...meine motivation.grrr
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:50:00
  3. Ich hasse ihn so! *grrr*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 14:25:55
  4. Enthaarungscreme, grrr....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 07:22:55
  5. Badezimmer grrr...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 08:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •