Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dufterkennung

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Dufterkennung

    Anzeige
    Hallo,
    wie siehts bei Euch aus, könnt Ihr Düfte an anderen Frauen erkennen? Ich bin da ziemlich unfähig. An meinen Freundinnen erkenne ich immerhin mittlerweile die Düfte die sie so tragen, aber bei anderen habe ich meistens keine Chance. Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten Düfte sich bei mir nicht so richtig entwickeln und ich sie deshalb bei anderen nicht erkenne. Seid Ihr da besser drin?
    LG Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jutta,

    also STÄNDIG passiert es mir auch nicht, aber schon ab und zu. Wenn mir ein Duft bekannt in die Nase steigt, bin ich immer ganz abgelenkt und kann nicht aufhören mich aufs Riechen zu konzentrieren, bis ich herausgefunden habe, welcher Duft es genau ist.

    Wenn fremde Frauen genauso riechen wie gute Freundinnen, dann finde ich das immer ganz merkwürdig. Deshalb mag ich auch keine Modedüfte tragen, die auf den Bestsellerlisten sind.

    LG,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi teresa,
    hattest Du nicht schon mal festgestellt, daß wir ähnliche Duftvorlieben haben? Origins und L'Artisan? Von Etro will ich auch mal einen haben, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, die meisten finde ich superlecker! Bei Douglas kann man sie alle schön ausprobieren. Als ich im KaDeWe mal sagte: "Hmmm, die Etro Düfte sind alle so lecker" bekam ich die lapidare Antwort: "Ja, das ist ja auch was ganz exklusives!" *pfffff*
    LG Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige


    Vielleicht laufen wir uns mal zufällig über den Weg und erkennen uns am Duft. *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •