Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tigi Uptight oder Curls rock ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181

    Standard Tigi Uptight oder Curls rock ?

    Anzeige
    Welches davon soll ich nehmen ? Ich habe Naturwellen (keine Locken), und möchte sie zu richtigen Locken formen. Ich bin grad am überlegen, ob ich das Utigh von Tigi Bed Head, oder den Curls rock Amplifier (das Cremegel) zusammen mit dem Booster (das Spray) nehmen soll..Wie gesagt möchte ich die Locken verstärken, Separation ist nicht so wichtig weil ich ja keine richtigen Locken habe die trocken und undefiniert sind..Kennt sich jemand mit den Produkten aus ? Welches könnt ihr mir empfehlen ?

    Ach ja und dann gibt's ja noch die Texturizing Pomade, die soll ja auch fürs Lockenformen geeignet sein..

    Edit: Könntet ihr bitte auch euren Haatypen mit angeben

    LG nungi

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo Nungi,

    ich kann dir Curls Rock empfehlen.

    Ich hab mittlerweile so einiges durch....aber das Zeug ist mMn Spitze

    Macht schöne weiche Locken, ohne zu verkleben.

    Liebe Grüße
    Seven

    P.S. Die Stylingprodukte von TIGI sind eigentlich alle gut. Was bei mir immer geloost hat, waren die Shampoos.
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hmm komisch von meinem Curls Rock wurde meine Naturwelle immer ar**hglatt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    echt?

    Komisch Ich kann ohne meinem Curls Rock gar nimmer aus dem Haus
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Uptight Spray gibt ganz leichten Halt und ist auch ideal zum auffrischen von Locken.
    Mit Föhnwärme werden die Locken sehr schön. Ich mag es sehr gerne, habe allerdings dauergewelltes Haar.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    ja welches nu ? Bin jetzt noch mehr confused als vorher ...Also wenn ich es richtig verstanden hab dann macht Curls Rock (sevenofnine,du meinst sicher das Gel) auch richtige Locken aus Wellen, also es separiert nicht nur ? Habt ihr auch schon den Booster (also das Spray welches vor dem Amplifier angewendet wird) zusammen mit dem Amplifier benutzt ? Werden die Locken dadurch intensiver ?

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo Nungi !

    Also ich schwöre auf Curls Rock!!
    Ich benutze das "Gel"nach dem Haarewaschen und lasse sie dann Lufttrocknen. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben benutze ich dann Booster von Curls Rock.Auch um die Locken aufzufrischen benutze ich Ihn.
    Für mich gibt es nix besseres. Leider ist meine Kopfhaut darauf total empindlich so,daß ich es nur noch zu besonderen Gelegenheiten benutze

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    Also salomea, ich dachte den booster soll man VOR dem Gel anwenden, so steht es zumindest auf der website..Hast du das auch schon probiert ?..oder macht das keinen Unterschied ?

    Ach ja, ich habe soeben das Curls Rock Shampoo,Conditioner den Amplifier und den Booster bestellt, mal gucken wie sie bei mir wirken werden...Ich hab aber soeben auch gelesen das die Haarwasch-Produkte (also Shampoo und Conditioner) von Tigi nicht so toll sein sollen...? Naja, dann landen sie halt in der TB

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich hab immer erst das Gel benutzt und nach dem trocknen den Booster.Käme garnicht auf die Idee das anders zu machen!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    Anzeige
    Hmmm. tu mir bitte inen gefallen und teste das mal anders rum und berichte ! ...oder ich mach das sobald mein Päckhcen da ist!

Ähnliche Themen

  1. Lockenwunder: Tigi Catwalk Curls Rock abzugeben
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 16:36:51
  2. Tigi "Curls Rock - Curl Amplifier"
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 13:35:10
  3. TIGI Catwalk Curls Rock
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 17:28:43
  4. Suche Tigi Uptight!
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 14:05:44
  5. clinique-defind curls top oder flop
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:57:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •