Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nike Free 5.0 - Hat die jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Nike Free 5.0 - Hat die jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    es geht mir um diese Schuhe:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...317611801&rd=1

    Hat die vielleicht schon jemand und kann mir sagen, wie sie ausfallen bzw. welche amerikanischen Größen den Europäischen da tatsächlich entsprechen

    Als Landei komm ich da z. Zt. nur online ran und ich kenn mich bei Nike Größen nicht aus

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    So, ich halte sie nun stolz in meinen Händen und sie sind wirklich H-E-R-Z-A-L-L-E-R-L-I-E-B-S-T

    Ich trage normalerweise Größe 40 bis 40,5 und habe sie in 41 (US 8) bestellt und sie sitzen wie angegossen.

    Ein völlig neues Laufgefühl *schweb* und außerdem trägt die auch Liv Tyler

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich besitze sie auch und sie sind super toll und typisch Nike größenmäßig, nämlich immer eine gute halbe Nummer größer. Sie dürfen nicht zu weit sitzen, denn dann ist das gute Gefühl nicht mehr optimal, so mein "personal" Trainer.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Tja, was soll ich sagen, ich habe Schuhgröße 37, da sehen alle Schuhe recht klein aus... und bei 41... nun, da wird es wohl auch keine Rolle spielen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.