Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nike Free 5.0 - Hat die jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Nike Free 5.0 - Hat die jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    es geht mir um diese Schuhe:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...317611801&rd=1

    Hat die vielleicht schon jemand und kann mir sagen, wie sie ausfallen bzw. welche amerikanischen Größen den Europäischen da tatsächlich entsprechen

    Als Landei komm ich da z. Zt. nur online ran und ich kenn mich bei Nike Größen nicht aus

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    So, ich halte sie nun stolz in meinen Händen und sie sind wirklich H-E-R-Z-A-L-L-E-R-L-I-E-B-S-T

    Ich trage normalerweise Größe 40 bis 40,5 und habe sie in 41 (US 8) bestellt und sie sitzen wie angegossen.

    Ein völlig neues Laufgefühl *schweb* und außerdem trägt die auch Liv Tyler

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich besitze sie auch und sie sind super toll und typisch Nike größenmäßig, nämlich immer eine gute halbe Nummer größer. Sie dürfen nicht zu weit sitzen, denn dann ist das gute Gefühl nicht mehr optimal, so mein "personal" Trainer.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Tja, was soll ich sagen, ich habe Schuhgröße 37, da sehen alle Schuhe recht klein aus... und bei 41... nun, da wird es wohl auch keine Rolle spielen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.01
    Beiträge
    84
    Hallo!

    Ich hab die auch.
    Bei mir hat die normale Schuhgrösse gepasst. Fiel also nicht kleiner oder grösser aus.
    Ich bin auch ziemlich begeistert. Die Dinger sind unglaublich leicht und bequem.

    Leider hab ich beim Surfen im Netz gelesen, dass bei einigen Leuten nach kurzer Zeit hinten an der Ferse das dünne Nylon-Netz eingerissen ist. Nike will aber das Problem mit der Herbst-Kollektion beheben.
    Bei meinen Free ist zum Glück noch nix. :-)

    Zur Unförmigkeit kann man nur sagen: kommt auch den perönlichen Geschmack an.
    Wichtig ist vielleicht noch, dass du die richtigen Frauen- bzw. Männerschuhe kaufst. Frauen haben ja meist etwas andere (schmalere) Fussform, darauf wurde beim Free eingegangen.

    Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. Bei Nike ID kannst du dir ja auch deine eigenen Free designen und die Farbkombi zusammenstellen die du magst.

    Grüssli und viel Spass beim Laufen auf Wolken...

    Vans

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... Mist, das heisst, die haben wieder diese unbrauchbare Frauenform fuer die Damenmodelle? Also doch wieder zurueck zu Adidas...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.01
    Beiträge
    84
    Wieso unbrauchbar?
    Ich hab das eher angemerkt, weil beim eBay-Link die Männerschuhe zu sehen waren.
    Und als Frau sollte man wohl doch eher zu den Frauenmodellen tendieren. :-) Da gibts ja anscheinend doch ein paar Unterschiede (Fersenbreite, Spanngrösse, etc.)

    Und ich find die Frauenform sehr brauchbar.

    Ansonsten kannst du dir ja auch Asics mal näher ansehen.
    Die haben auch ziemlich gute Laufschuhe.

    Greetz

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Vans
    Wieso unbrauchbar?
    Ich hab das eher angemerkt, weil beim eBay-Link die Männerschuhe zu sehen waren.
    Und als Frau sollte man wohl doch eher zu den Frauenmodellen tendieren. :-)
    Du meinst, weil wir hier ja ansonsten auch jedem Marketingmist aufsitzen? Hm, seltsam... Nee, danke. Ist echt nicht so meins. Meine Fersen fuehlen sich in den Nike-Frauenmodellen ebenso wenig wohl wie mein Mittelfuss und vor allem mein hoher Spann, da scheinen die sich mit den frauenspezifischen Anforderungen immer ein bisschen zu vertun.. Aber hier krieg ich eh eher Saucony, denke ich. Asics hatte ich frueher, wobei ich auf die Laufmodelle bei den Free eh nicht so scharf waren.

    PS: Und deinen Nick hast du auch nur von den entsprechenden Frauenmodellen?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Also ich habe das Modell was im Link abgebildet ist, sprich: Das Herrenmodell und ich finde den Schuh nicht klobig oder groß. Im Gegenteil!

    Die Damenmodelle haben mir von den Farben her nicht gefallen. Das waren alles so Pastelltöne und ich mag ja jede Farbe, Hauptsache sie ist schwarz
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.01
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Es geht ja auch nicht um klobig oder gross, sondern um das Feintuning... *kopfschüttel*

    Ne Herren-39 wird wohl genauso gross sein wie ne Damen-39.

    Aber vielleicht ist der Frauenschuh an einigen Stellen etwas anders/schmaler. Und da es ja um dieses bestimmte Barfuss-Gefühl geht, sind solche Überlegungen wohl nicht von der Hand zu weisen.

    Aber ist mir doch egal, was ihr tragt. Ich meinte das eher als Hinweis, falls jemand nicht weiss, dass es auch Damenschuhe gibt.

    By the way: mein Female Free ist auch schwarz.
    Und wie schon oben beschrieben, kann man sich bei Nike ID die Farben auch selbst zusammenstellen.

    @mafalda: Als ich 2001 meine Nick auswählte, gabs es sehr schöne Vans. Und da ich ne 38 trage, werden das wohl keine Herrenschuhe gewesen sein.

    Schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. Nike+ Nikeplus - Wer kennt das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 08:51:24
  2. Nike Schuhe
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 11:03:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 19:16:38
  4. Wie findet ihr den neuen Nike Air Spot?
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 11:59:40
  5. NIKE - Tasche zu verkaufen!!!
    Von süsse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 16:12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •