hi beauties,

es waren ja zur zeit häufig augencreme-threads zu lesen, die ich natürlich interessiert verfolgt habe, da ich auch auf der suche nach DER augencreme bin, da meine bisherigen doch nicht so meine erwartungen erfüllt haben, obwohl sie doch nicht so schlecht waren; ich wollte mir dann nun die iod von dior holen, aber die gibt es wohl zur zeit nicht oder nicht mehr??? und so bin ich auf die biotherm gestoßen: hydra deto2x yeux, hellblauer spender, ich mag keine töpfchen, bei augencremes stehe ich mehr auf tuben oder spender. von der konsistens ist diese augencreme super, ist gelartig und sehr leicht und einfach beim auftragen, man rubbelt dann auch nicht so auf der augenpartie rum, was man ja eingendlich nicht machen soll. so hat bisher diese augencreme schon mal gut abgeschnitten, aber mit der wirkung kann ich noch nichts sagen, ich hoffe, sie erfüllt auch weiterhin meine erwartungen, sie ist natürlich nicht ganz so billig: 32,50 euro, aber ich hatte ja noch gutscheine und wenn sie weiter so bleibt, dann bin ich doch gerne bereit, dieses geld dafür auszugeben.