Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @alle, die Zweifel an der eigenen Haarpracht haben

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard @alle, die Zweifel an der eigenen Haarpracht haben

    Anzeige
    ist hier ein Bild, das die wahren Haare der Beyonce zeigt:
    http://www.apsforums.com/cgi-bin/yab...num=1120694067

    Ich weiß, das wirkt jetzt etwas schadenfreudig, aber ich ärgere mich einfach darüber, dass L'Oréal mit ihren Perücken Haarpflege und Styling bewirbt. Ich lass' mich gern ein bißchen anführen, aber das geht zu weit. Das ist ja schlimmer als bei Frau Glas...

    Man beachte den verstörten Blick des Mannes im Hintergrund

    gr v bf
    -

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo boyfrank,

    wow, das ist wirklich erstaunlich. Aber trotzdem sieht sie ja wunderschön und natürlich aus.

    Die LÓreal-Werbung wird damit allerdings in der Tat unglaubwürdig. Aber vielleicht kann man ja auch das "Zweithaar" mit LÓreal gut pflegen.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    der mann im Hintergrund wirkt schockiert
    stupid is who stupid does

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also verarscht fühl ich mich nicht von der Tatsache, dass Beyonce mit einer Perücke oder whatever für L'Oreal wirbt. Ich denke jedem dürfte bewusst sein, dass eine Haarpracht hauptsächlich genetisch bedingt ist und man mit diversen Produkten nur pflegen und stylen kann. Also an dem was aus der Kopfhaut wächst können die besten Produkte nichts ausrichten. Man kann zwar optimieren aber nicht verändern. Und wenn das einem erst mal klar ist, fällt man auf solche netten Slogans und Bildchen nicht mehr rein .
    Demnach ist es mir vollkommen egal ob das was Beyonce auf dem Kopf hat ihr eigenes Haar ist, mit dem sie uns die Produkte anpreisen will, oder Fake-Haar. Klar ist doch, dass diese Haarpracht so oder so nicht von den L'Oreal-Produkten kommt.
    Wenn du es so willst boyfrank, hab ich auch "Zweithaar". Zwar keine Perücke, aber Extensions und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass "Zweithaar" mindestens genauso viel Pflege, wenn nicht sogar noch mehr, wie Naturhaar braucht. Und ich finde diese Glättungscreme von L'Oreal macht einen wirklich guten Job.

    Mich lockt die Beyonce-Haarprodukt-Werbung dann eher damit, dass man anscheinend "Zweithaar" sehr schön mit L'oreal stylen kann
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich wusste das schon. Ich hab schon öfter Papparazzi-Fotos von Frau Knowles gesehen und man konnte jedes Mal erkennen, dass sie totale Frisselhaare hat. Wenn man sich das 1. Video von Destiny's Child ansieht, sieht man, dass ihre Haare da noch komplett anders aussehen.

    Ich kann Poekie nur zustimmen, für die Haarpflege und -styling Werbung, die Beyoncé für L'Oreal macht, spielt es gar keine allzu große Rolle, ob das Beyoncé's eigenes Haar ist oder eine Perücke, das ist gehüpft wie gesprungen.

    Bei Make-up ist es doch auch nicht anders. Guck Dir mal die Werbungen für Mascaras an, die Häärchen dort kommen alle aus dem Computer, auch wenn eine Uma Thurman oder Natalie Imbruglia ihr Gesicht dafür hin hält. Gerade bei Werbung für Kosmetika sehe die Werbefotos meistens so aus, als ob sie komplett aus dem Computer kämen, die Gesichter sehen fast schon aus, wie diese computeranimierten Figuren aus einem Disney oder Pixar Film.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    - ich benutze zwar keine Haarprodukte von L'OREAL, aber - DAS find ich höchst veräppelnd von dieser Firma .

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Bilder selber überraschen mich nicht, sie sieht ja auch so sehr hübsch aus.

    Trotzdem finde ich, dass sie dann eher für Lippenstifte oder Nagellack von L'Oréal werben könnte als für ihre "tollen" Haare. Find ich auch total unglaubwürdig.

    Der Mann im Hintergrund ist echt klasse

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Weiß nicht so genau aber für mich sieht es aus als würde er nicht Beyoncé anschauen sondern irgendwo anders hin.
    Wie auch immer der Blicke ist wirklich klasse.

    lg, Sweetheart

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Genau Sweetheart, das habe ich mir auch gedacht. Der guckt nicht genau Beyonce an, sondern hinten an ihr vorbei... aber den Blick finde ich auch trotzdem super.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Typisch Werbung halt!

    Und die Stars und Sternchen sind doch fast alle gefaked! Falsche Wimpern, falsche Haare und falsche Titten . Neuerdings gibts ja auch schon Popo-Implantate - verrückt!

Ähnliche Themen

  1. @alle, die bei mir bestellt haben
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:10:39
  2. Zweifel.
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 12:20:02
  3. @ alle die mir pm geschickt haben!
    Von asmaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:03:51
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:31:14
  5. Haben YSL und CK keine eigenen Internetseiten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •