Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Kryolan Schwärm-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Der Kryolan Schwärm-Thread

    Anzeige
    Hallo,

    gestern habe ich den Kryolan Laden "Schöner" in München gestürmt und neben einigen E/S und Blushes und einem Cake-Eyeliner in Aubergine (sehr schööööön) sowie einem noch ungetesteten Gloss gingen auch noch einige andere tolle Sachen mit, von denen ich Euch gerne vorschwärmen möchte .

    Der TV Paint Stick

    25 ml Kompakt-Makeup in Stiftform mit enormer Farbauswahl. Es war gar nicht so einfach, die richtige Farbe für mich zu finden. Mit dem Pinsel aufgetragen erhält man ein deckendes mattes Finish, das trotzdem noch natürlich wirkt und überhaupt nicht unangehm auf der Haut ist. Ein tolles Produkt. Hält wahrscheinlich 50 Jahre. Preis: 8,50 EUR

    Der Dermacolor Fixierpuder

    Ein traumhaftes Teil. Schön seidig in mehreren Farbnuancen. Er macht die Haut ebenmässig, fixiert die Foundation und mattiert. Heute um 7 Uhr aufgetragen, geschwitzt ohne Ende - der Teint ist immer noch matt, Blotting Paper bleiben in der Tasche. Sehr sparsam zu verwenden, daher werden wohl noch meine Nachkommen etwas davon haben. Preis: ca. 12,50 EUR

    Ultra Under Base

    Die Base gibt es in verschiedenen Nuancen: weiss, flieder (lila) und grün. Ich hab mir die fliederfarbene für mehr Strahlen mitgenommen - Top!!! Absolut zu empfehlen!!! Preis: 11,00 EUR für 30 ml

    Der Tinted Moisturizer wurde nur am Handrücken getestet. Er ist absolut identisch mit dem Becca Glow Enhancer, sogar beim Duft. Preis 19,-- EUR

    Kryolan ist wirklich der Hammer!!! Da lass ich sogar MAC und BB links liegen! Schade, dass manche Kryolan-Produkte stylish etwas verstaubt wirken. Aber die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen!

    So, genug geschwärmt!

    Liebe Grüsse
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maureen,

    das klingt ja echt alles toll. Ich muß da auch mal wieder schauen gehen, war schon ewig nicht mehr bei Kryolan....
    Die Optik ist ja wirklich nicht so toll, aber so wie Du schwärmst...

    Ist denn der Foudation Stick sehr fest, oder etwas weicher?

    Ich suche noch einen, der etwas weicher ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kryolan? *Grübel* Ist das nicht Theaterschminke?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das hört sich alles wunderbar an. Leider habe ich keinen Laden hier, wo ich mir die Sachen mal ansehen kann. Dieser TV Paint Stick würde mir auch gefallen, ich liebe Foundationsticks.
    Ich hab das schon bei ebay gesehen, aber der Farbkarte kann ich nicht wirklich vertrauen. Sehr schade. Ich hätte gern mal das Sortiment hier und könnte in Ruhe alles durchtesten.
    Der Preis des Sticks ist ja auch echt der Hammer, für 25ml, unglaublich. Mein Yves Rocher Stick( natürlich sicher nicht vergleichbar) kostet gesenkt 7 Euro, für 9 Gramm.
    Och, Maureen, besorg' mir sofort so einen Stick in der perfekten Farbe. Neinbinnichtneidisch

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Christine

    Der Stick ist etwas weicher als der MAC Studio Finish Concealer und viel cremiger.

    @ Vivien

    Kryolan stellt u. a. Theaterschminke her! Mittlerweile umfaßt das Sortiment aber auch umfangreiche Deko für Normalos. Die E/S haben eine Qualität wie MAC und teilweise die gleichen Nuancen, kosten aber einen Bruchteil, die Blushes sind wesentlich besser als die von MAC und kosten weniger als Drogerie-Blushes. Es gibt Paletten, die den Durrer-Paletten bis auf´s Haar gleichen (siehe Beni´s Unterforum hier im BB, da gibts einen Thread dazu), denn Kryolan stellt für viele Marken her, u. a. auch für Becca. Das Schöne bei Kryolan ist, dass es Profi-Produkte sind, das Farbspektrum enorm ist (allein von der Foundation gibt es 70 verschiedene Nuancen) und der Preis stimmt.

    @ Shermaine

    Leider habe ich auch keinen Kryolan-Laden hier in der Nähe, sonst würde ich mich als PS anbieten. Aber vielleicht findet sich hier ja ein PS für Dich. Der Stick ist wirklich sehr zu empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich könnte ihn schon kaufen, über ebay oder so.
    Aber die richtige Farbe zu finden ist halt sehr schwer. Da müsste man bei gutem Licht testen, auch wenn es nicht zu teuer ist. Aber Make-Up blind kaufen tu ich nicht mehr. Och, schade... heul ... ...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Maureen, dann könnte der wirklich was für mich sein. Jetzt muß es ihn nur noch in einer schönen, sehr hellen Farbe geben.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @Cristine MC: Es gibt ganz bestimmt die richtige Farbe für dich. Weil es ALLE Farben gibt. Bei ebay wird ja sogar mit Gothik-Tönen geworben, so weiß ist die Farbe. Da gibt es bis zu diesem Weiß hin alle möglichen Schattierungen, offiziell über 100 Töne. Ich weiß aber nicht, ob das auch für den Stick gilt, aber ich glaub schon.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt toll, da werd eich dann ja bestimmt auch was finden.

    Ist der Stick denn auch was für eine ölige Haut?

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich finde ihn recht matt, meine fettige T-Zone kommt gut damit klar.

Ähnliche Themen

  1. Kryolan wo bestellen?
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:34:14
  2. Kryolan wo bestellen?
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:23:20
  3. Biete von Kryolan...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:12:22
  4. Kryolan
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 17:09:39
  5. Kryolan
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •