Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AVON-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.05
    Beiträge
    44

    Standard AVON-Produkte

    Anzeige
    hallo,

    was haltet ihr von avon produkten?

    ich habe mich gerade auf der homepage umgeschaut und interessiere mcih vor allem für die gesichtspflege und die bodylotions.

    wie sieht es denn mit den inci´s aus? wahrscheinlich alles kk, aber sind die inci´s einigermaßen ok? ich möchte nciht gern FA´s oder erdöle benutzen.

    was habt ihr für erfahrungen mit avon gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Huhu!

    Ich glaube bei Cremes und BL´s musst Du mit Erdöl und sonstigem Kram schon rechnen. Genau wie bei YR.

    Aaaber, eine gaaanz nette Beauty hat mir letztens einen super Duft verkauft: Vita Tonics, der riecht echt klasse nach Mandarinen und sonstigen Zitrusfrüchten und hält auch lange an. Bin überrascht, das Avon sowas Gutes hat .

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin gerade sehr begeistert von den Lippenstiften BUTTERSCOTCH und ICED COFFE ( heisst der so *ichweissnichtmehr* ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich vertrag den Kram nicht...

    von den Shampoos juckt der Kopf, von der Creme (oder Duschgel?) krieg ich schuppige Stellen... (Vielleicht von dem Erdöl?) dann hatte ich mal eine Duftprobe und hab davon Ausschlag bekommen.

    Aber das ist schon mehr als 6 Jahre her, ich habs danach nie mehr probiert...


    LG
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich habe mich hinreissen lassen und bei meiner Kollegin ein bisschen Deko bestellt und bereue es sofort nach dem ich die Sachen bekommen habe. Der e/s in der Tube enthält 3 verschiedene Fa´s, dazu setzt er sich innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte ab. Die Mascara bringt gar nichts usw.

    Hatte mal eine BL gewonnen, die war auch voll mit Erdöl, FA und schmierte total.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Wer Inhaltstoffe zu bestimmten Artikeln sucht kann ja gerne schreiben, was interessiert. Je nachdem ob ich das Produkt da habe ( ist eigentlich genug da ) ), kann ich die gerne mal abschreiben.

    @kristina:
    meinst Du den kühlenden Cremelidschatten? - der ist nämlich nicht so schön. Mir gefällt da auch die Anwendung nicht. Der Lidschatten mit Lifting Effekt ist da schöner vor allem auch in der Anwendung.

    Gib ihr zurück, was Dir nicht gefällt. Sie hat 8 Wochen Zeit das zurück zu schicken und Du bekommst den vollen Betrag zurück oder suchst dir was neues raus. Musst nichts behalten, was dir nicht gefällt. Das ist doch das praktische an AVON

    @Elke, sobald das Geld für Duftnachschub da ist hab ich auch neue Proben- wollte Dir nämlich eine Probe von unserem Mandarineduschgel schenken- hatte es aber letztens noch nicht.

    @hopistar ja richtig tolle nudige Farben

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Wie sind denn die AVON-Produkte so?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 11:03:25
  2. AVON-Produkte
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:09:02
  3. Kopiert AVON Produkte?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:31:29
  4. Avon Produkte?!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 19:43:00
  5. Avon-Produkte
    Von woodi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •