Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ayurvedische Kajals?Schon wer getestet??

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Ayurvedische Kajals?Schon wer getestet??

    Anzeige
    Hi,
    bei diesem Alegria-Naturkosme. versand gibt es Lakshmi Kajals sie sollen durch die (ätherischen Öle- Kampfer?) die Augen erfrischen und schützen- zusätzlich eben farbig /schwarz betonen.
    Hat jdm von euch so einen kajal mal getested? ich bräuchte sie allerdings für einen lidstrich am oberlied also nichts a la indien look innen am inn. augenlid.

    sie sidn mit ca 17 euronen ja nciht gerade billig
    vlg
    freue, mich von euch zu hören
    malve

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Vorteile:

    Ich liebe den schwarzen Kajal mit Kampfer! Allerdings benutze ich ihn nur für das innere Augenlid. Ich freue mich schon jeden morgen auf die "Behandlung"- Die Augen fühlen sich anschließend richtig "frisch" an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Augen dadurch auch mehr Leuchtkraft besitzen. Jetzt habe ich gehört, dass es diesen Kampferstift auch in farblos gibt - den werde ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen.
    Ich besitze außerdem noch zwei Kajalstifte in den Farben silbergrau und silbergrün = schöne Farbtöne.

    Nachteile:

    1.Preis! 17 Euro ist wirklich ziemlich happig! (reicht aber ewig).

    2. Wenn die Spitze mal abgemalt ist, ist es schwer, die Farbe auf die Augen zu bekommen. Dazu benutze ich einen dünnen festfaserigen Lippenpinsel. Im Winter wärme ich mir den Stift mit dem Fön ein bißchen an, dann lässt sich die Farbe wunderbar verteilen! auch auf dem Augenlid! - Das wäre wiederum ein Vorteil (siehe oben!).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi violetta,
    danke für deine antwort :-)

    benutzt du ihn am inneren augenlied.. ich stelle mir vor, daß nur dann diese (frische) wirkung vom kampfer aintritt, oder?
    da ich kontaktlinsen trage kann ichd as abers chelcht machen;-)
    ich mache mir ledigliche auf dem oberlid einen lidstrich.. wirkt der kampfer dnen dann??
    ? meldest du dich noch mal ? vlg malve

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hi Malve!
    Ja, ich benutze den Kajal nur im inneren oberen Augenlid. Als Lidstrich nehme ich meistens den tollen türkisblauen Eylinerstift von Dior (den es leider nicht mehr gibt!) oder den tollen Silberstift von Sans Sousis. Meine Augen sehen schöner aus, wenn sie nicht dunkel umrandet sind. Aber eine kleine Dunkelheit im inneren Augenlid ist toll, weil dadurch die Wimpern dunkler und voller aussehen.
    Wie gesagt, ich finde den Kampferstift super, er macht bei mir ein tolles "Augengefühl" und ich habe den Eindruck, dass meine Augen auch mehr leuchten.
    Ob der Stift auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich keine Linsen habe. Aber ich denke, dass der Stift eine sehr gute Verträglichkeit besitzt.

    Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit, in einen Bioladen einen Stift auszuprobieren!
    Viele Erfolg!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Ich habe auch Kontaktlinsen (weiche) und trage den Kajal seit Monaten am unteren Lid innen - ohne Probleme und ohne Abfärben auf die Linsen.

    Ich habe den cold schwarz und bin total begeistert davon.
    Es geht bei mir gar nicht mehr ohne, da das Gefühl der Frische einmalig ist.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Schon getestet?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 17:31:17
  2. Lea Contraceptivum schon mal getestet
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 14:54:21
  3. Schon mal wer getestet?
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 09:01:00
  4. Hat das schon wer getestet?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:19:17
  5. Schon getestet?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •