Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eucerin Hydro-Balance Fresh

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Eucerin Hydro-Balance Fresh

    Anzeige
    Hallo,

    auf diese Creme bin ich gestern zum ersten Mal in der Fersehwerbung aufmerksam geworden! Daraufhin bin ich mal auf die HP von Eucerin gegangen, um mich näher zu informieren, was die Creme so leisten soll! Und das, was da steht, hört sich ausgesprochen gut an, finde ich
    Insgeheim hoffe ich sogar, dass sie ein würdiger Nachfolger/Ersatz für die Moisture Surge Extra von Clinique werden könnte
    Schaut mal hier!

    Was mir allerdings sofort negativ aufgefallen ist, ist, dass sie Myristyl Myristate enthält, was ja als ziemlich komedogen verschrien ist
    Ob ich darauf selber auch mit Unreinheiten reagiere, weiß ich allerdings nicht - muss ja nicht jedem so gehen..... In der Aqua Fusion von Lancome ist dieser Inhaltsstoff ja auch drin! Einige kommen damit super klar - andere wiederrum überhaupt nicht

    Was sagt ihr zu der Creme ? Würdet ihr sie mal testen/kaufen ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo Lil'DiVA,

    habe einige Probepacks von der Hydro-Balance Fresh für normale-Mischhaut getestet.Dazu muß ich noch sagen das ich eine sehr empfindliche Haut habe,außer Nase+Kinn eher trocken.Die Creme ist Parfum+Farbstoffrei und soll nicht komedogen sein.Unter den Incis steht das von dir auch geschriebene Myristyl Myristate,habe aber bei mir keine negativen Ergebnisse entdecken können.Ich kann die Creme gut vertragen,sie ist sehr angenehm und spendet viel Feuchtigkeit und bei diesem warmen Wetter ganz toll auch als Make up Unterlage oder eben solo aufgetragen.Obwohl sie Ölfrei ist habe ich ein schönes Hautgefühl und nichts spannt

    Geh doch mal auf die Homepage von Eucerin und mach den Hauttest mit,seitdem bekomme ich immer Proben von den neuesten Produkten.Aber ich glaub man kann auch Proben anfordern,weis ich aber nicht genau.Oder in der Apotheke mal nachfragen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Hydro Balance von Eucerin
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 10:40:12
  2. Eucerin Hydro Balance Augenpflege in Wien?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 15:49:52
  3. Eucerin Hydro Balance Augencreme - WOW
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 11:23:26
  4. Wer kennt Eucerin Hydro-Balance fresh?
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 19:15:41
  5. Eucerin-Hydra Balance-Fresh
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 10:17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •