Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ist euch heute auch so warm ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Ist euch heute auch so warm ?

    Anzeige
    ...und zwar so richtig unangenehm und das, obwohl draussen nur 27° sind ?

    Das sind immerhin 4° mehr als in L. A. und gute 20° weniger als in Phoenix, wo ich mich durchaus bei den Temps noch wohlfühle

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ja Hopi, mir gehts genauso Da war es gestern am Norisring mit flimmernder Hitze Benzinduft und Reifenduft und heissem Teer noch angenehmer

    Ich trinke schon wie blöd und habe nur Joghurt gegessen. Aber nichts hilft ..und noch schlimmer ich muss nachher noch einkaufen gehen *nerv*

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich leide heute auch aber sicher nur deswegen, weil ich nicht ins Schwimmbad kann

    Ich wollte heute abend noch laufen, da bin ich aber mal gespannt denn hier kündigt der Himmel gerade Trauer an

    Sicher geht es los, wenn ich gerade 5 min. gelaufen bin

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, heute abend heisst in anderthalb Stunden *Angsthab*

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich würde mir wünschen, dass es so warm bleibt - aber es wird immer finsterer und garantiert erwischt mich wieder so ein mega-schauer wenn ich auf dem roller sitze
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...hier bei uns ist es ganz finster und es gewittert schon seit über einer Stunde so vor sich hin. Und es ist kalt. Sieht aus, als ob gleich ein übler Hagelschauer los geht..

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    bei uns in oberösterreich ist es auch kaum zum aushalten - schwül, heiß und ich lieg mit sommergrippe im bett - es ist zum davonlaufen. und gewitter kündigen sich bei uns auch schon an - es gab sogar eine unwetterwarnung für die kommende nacht.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich bin auch fix und fertig und ich merke das ich das Wetter nicht mehr gut abkann.
    Wir haben normalerweise auf der Arbeit einen Dusch- und Badeplan für die Bewohner die im Koma liegen. Der wurde seit es so heiß ist erhöht und ich merke, mir fällt es immer schwerer, trotz Lifter...... Ich sehe jeden Tag aus als ob ich aus der Sauna komme, habe dicke Füsse und dicke Hände.
    Für mich persönlich hoffe ich auf Abkühlung. Heute nacht soll es Unwetter geben.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich bin heute auf der Arbeit unter meinen Kittel fast zerflossen . Wir haben keine Klimeanlage und ich musste heute im hinteren Teil des Ladens was auspacken , da stand die Luft *hechel*
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Also mir gings heute perfekt, mein Aussen-Thermometer zeigt 32°C an und obwohl ich den ganzen Tag das Fenste aufhabe ist mir nicht zu warm...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  2. Heute, auch bei dm..
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 23:44:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 16:32:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 21:13:06
  5. Wie haltet ihr Euch Eure Füße warm ?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •