Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Artdeco - Welche Produkte verwendet Ihr ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Inga,

    ich habe ca. 12 E/S, aber ehrlich gesagt, benutze ic sie so gut wie gar nicht.

    Dann habe ich 3 Rouges zum mitschleppen und die Camouflage Nr. 8, die Farbe ist klasse gelbstichig & mein heißgeliebter Lipliner 21 *winktzuMirja*, der zu fast 75% meiner L/S zu kombinieren ist (den EL Beige muss ich doch noch kaufen.... *winktauffälligzuYushima&Mirja*)

    Ich liebe diese Magnetboxen, ich kann nicht mehr ohne sie leben. Leider hat sich noch kein geschmackvoller Mensch erbarmt & das Design überarbeitet!

    Ich gestehe, meine ganzen teuren E/S von YSL, Chanel und wie sie alle heißen aus ihren hübschen Döschen herauslöse, einen Magnetstreifen verpasse & in die ArtDeco Kästchen einsortiere, damit ich nicht zig Döschen auf- und zuklappen muss & wenn ich wegfahre, habe ich alles in einem oder 2 Kätchen parat.

    LG
    Bea

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi,

    ich habe den:
    - magic eye liner- von artdeco und bin sehr zufrieden damit weil er sehr weich ist und lässt sich prima auftragen ohne die dünne haut rum ums auge zu zerren, und ich habe auch meine lieblings farge gefunden; eine wunderschöne marine farbe aber sehr dunkel

    - e/s- einige farben benutze ich auch ab un zu, und ich finde die nicht so schlecht...

    ciao
    Silvana

  3. #13
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Inga,

    vor meiner Beautyboard-Zeit habe ich hauptsächlich Artdeco benutzt, einige Sachen verwende ich immer noch, weil ich davon sehr überzeugt bin.
    Das wären zum einen E/S, die sind auch sehr farbintensiv und lange haltbar, dann diese ultimative Lidschattenfixierung (bestimmt schon das 3. Töpfchen) und die Camouflage-Creme. Kaufen würde ich mir nicht mehr das Magicfix - ein totaler Schrott.

    @BeaBea:
    Eine gute Idee mit den Magnetstreifen! Aber wo gibt es diese? Kann man die ganz normal kaufen?

    Lg, Tracky

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Huhu BeaBea!
    *hüpfhüpf*
    Der Lippie von Estee Lauder Pur Color in Beige( 112 )
    ist einfach toll. Der schimmert sooooooo schön und riecht auch so gut.Die Haltbarkeit ist auch klasse.
    Ich bin drauf gekommen, nachdem ich die Proben getestet hatte. Das ist ein Lippenstift für jede Gelegenheit.Am Tage sowieso und auch am Abend, wenn man die Augen etwas dramatischer gezaubert hat. Hach, wie ist das Leben schön......

    LG Mirja

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Kann mir jemand verraten, ob dieser Fixierer auch dafür geeignet ist, den ES festzuhalten, wenn man morgens auf dem Fahrrad durch die Kälte saust und einem davon die Augen tränen?
    *hatkeineAhnung* *maltimmereifrignach*


    LG
    Steffi

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich benutze auch das e/s-Base, ist einfach genial und war ein Tip aus dem Board (da war ich noch nicht hier, hab aber schon eifrig mitgelesen).

    Diese Lippen-Fixierung hatte ich auch mal, die war aber besch....gleich zu Douglas zurückgebracht, hat auch noch auf den Lippen gebrannt und gar nix fixiert.
    Sonst benutze ich eigentlich nix von Art Deco.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Habe auch einige E/S in der Box gesammelt. Finde das so super praktisch. Ich mag es nicht so viele einzelne E/S-Döschen stehen zu haben. Allerdings muß ich mir noch unbedingt die E/S Grundierung besorgen denn bei mir setzt sich alles in der Lidfalte ab. Außerdem gab es im Sommer so kleine farbige Nagellacke, als Frenche-Manicure zu verwenden, sieht super aus.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich nehme von Artdeco am liebsten die Eye Desigern.
    Halten wirklich sehr lange u. es gibt eine schöne Auswahl davon.

    LG
    Jerry

  9. #19
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    *push* für BeaBea

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also ich benutze den Lippenstift Nr. 05 (blaustichiges rot)
    Kajalstifte/Konturenstifte
    Nagellacke (für mich die besten die es gibt!!!)
    Gruß
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte verwendet ihr gar nicht?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:31:59
  2. Welche Produkte verwendet ihr...
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:01:19
  3. Welche Produkte verwendet eure kosmetikerin?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:47:34
  4. Verwendet jemand Biokosma Produkte?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 12:21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •