Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Artdeco - Welche Produkte verwendet Ihr ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Artdeco - Welche Produkte verwendet Ihr ?

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    manche Produkte in unseren Beautycases, die zur Standard-/Stammausstattung gehören, geraten oft in Vergessenheit und werden nicht mehr gesondert erwähnt...

    Wollte mich mal umhören, ob und welche Artdeco-Produkte Ihr vewendet.

    Also bei mir sind es:

    - E/S Base/Fixierung seit mind. 7 Jahren

    - Magic Lip Liner (Konturenstift mit Pinsel) abwechselnd mit meinen Dior LipLinern. Absolut konkurrenzfähig! Sehr geschmeidig, langhaftend... toll. Auch schon seit X Jahren im Einsatz.

    - Ein Tipp einer Lancaster-Verkäuferin (sie & Kolleginnen benutzen ihn selbst und sie gab mir diesen "Geheimtipp"):
    Um das Auslaufen des Lipglosses oder sehr cremigen Lippies zu verhindern benutze ich
    unter oder knapp darüber den Magic Lip Liner Waterproof in HAUTFARBE !
    Seit 3 1/2 Jahren im Einsatz.

    - Manche E/S-Farben sind bei mir auch im Einsatz. Ich finde die kleine Größe optimal insbesondere bei "exotischen" Farben oder zum Experimentieren.
    In Kombination mit der E/S Fixierung halten die E/S bei mir DEN GANZEN TAG BIS SPÄT ABENDS !!

    - Ganz neu und seit 3 Wochen im Test: Magic Concealer. Von der Konsistenz und Lichtreflektion wie TE von YSL, den ich aufgrund des undefinierbaren Hygienezustandes des Pinsels abgesetzt habe.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Natürlich verwende ich MAC, BB, DIOR, CHANEL, HR, LANCOME.... also alles was unser Beautyherz begehrt, auch, mir ging es hier nun speziell um Artdeco :-)).

    Bin gespannt, was Ihr so benutzt und ob es noch neue Geheimtipps gibt.
    VLG
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo Inga,

    die ES-Grundierung verwende ich ebenfalls. Bei mir hält einfach ohne kein ES, aber mit halten sie den ganzen Tag durch. Und dieses Töpfchen hält ewig.
    Dann verwende ich auch noch ab und an die Camouflage Cream, um eine Narbe abzudecken. Auch nicht schlecht.
    Wenn du schreibst, daß die ES so gut sind, muß ich die auch mal ausprobieren. Bisher habe ich mit preiswerten ES immer eine Reinfall erlebt (Loreal, Jade etc.), aber ich werde jetzt mal Artdeco ausprobieren. Die Auswahl ist ja riesig und bei dem Preis...

    LG
    Lotte

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hallo,
    ich benutze ein Puder-Rouge von Art Deco. Die Farbe ist klasse (blaustichiges rosa), die "Haftbarkeit"- naja-wie bei anderen Rouges in der Preisklasse..
    Außerdem verwende ich nun auch den Magic Concealer und er ist finde ich konkurrenzfähig mit Touche Eclat von YSL! Lg mija

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Morgen Inga,
    ich benutze diese Filzstift-Eyeliner von Art Deco, die sind super. Früher gab´s mal so dünne, feine Filzstift-Eyeliner von Ellen Betrix, die wurden aus dem Programm genommen und gegen dicke, klobige Stifte mit viel zu weicher, dicker Spitze ersetzt. Ich habe dann die von Manhatten ausprobiert, aber die sind immer irgendwie zu trocken und geben nur wenig Farbe ab. Jetzt benutze ich die "Filzstifte" von Art Deco und bin echt zufrieden. Ist aber das einzige, was ich von Art Deco benutze.
    Liebe Grüße
    Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Inga

    ich habe erst 3 Produkte von ArtDeco besessen:

    1 Nagellack
    1 Camouflage Stick
    1 Packung Nagelpflaster

    Der Nagellack war prima, der Camouflage Stick auch, aber die Nagelpflaster waren ein Reinfall - sie haben überhaupt nicht gehalten!

    Aber Dein Posting hat mich ja doch wieder ein bißchen neugierig auf ArtDeco gemacht, da muß ich mich doch mal genauer umschauen

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich benutze seit Jahren ausschließlich ES von Art deco. Zugegebenermaßen habe ich auch noch nie wesentlich teureren ausprobiert - aber es war auch nicht nötig, denn ich bin hochzufrieden damit. Schon das System mit den Magnetkästchen finde ich überzeugend. Kann ich also auch nur empfehlen!

    LG
    Steffi

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Inga!

    Ich habe auch seit einigen Jahren die e/s-Base und kann nur bestätigen, dass sie den Lidschatten genau da hält, wo er hingehört. Ausserdem ist der so ergiebig, dass man tatsächlich Ewigkeit damit auskommt! Und seit einigen Wochen habe ich einen dieser neuen Lipglosse. Zwar klebrig, aber hält auch sehr lange (bei mir eine Seltenheit!). Ausserdem duftet er so gut!

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Bei mir ist es auch der Artdeco Magic Lip Liner in der Farbe Nr. 21. Paßt ideal zu den meisten meiner Lippies.( ich kaufe eben immer den gleichen Stil, die feinen Unterschiede bemerke wahrscheinlich nur ich )
    Der ist einfach super. ( ist der mit dem Pinsel hinten dran, sehr praktisch)

    LG Mirja

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,
    ich verwende das Enzym-Peeling, ES-Base, Lipliner, Lipgloss, Nagelkur, verschiedene Lippenstifte und die Abdeckcreme (Camouflage-Creme in einem kleinen Kästchen). Bin auchh sehr zufrieden - und die Preise gehen.

    Liebe Grüße,
    Tajana

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Inga und alle,

    ich liebe die Eye Designer (Lidschattenstifte) und die gesamte Nagelserie. Besonders gut finde ich, dass die meisten Sachen nachfüllbar sind und oft in dieser Form auch nur von Art deco erhältlich. Außerdem schonen sie den gebeutelten (Geld)Beutel.

    LG Billie


    [Diese Nachricht wurde von Billie am 27-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 27-11-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte verwendet ihr gar nicht?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:31:59
  2. Welche Produkte verwendet ihr...
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:01:19
  3. Welche Produkte verwendet eure kosmetikerin?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:47:34
  4. Verwendet jemand Biokosma Produkte?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 12:21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •