Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Wie oft Haarewaschen?

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich wasch meine Haare auch eigentlich jeden Tag . Manchmal auch nur jeden zweiten , aber das ist selten .
    ich fühl mich mit frisch gewaschenen Haaren einfach wohler und will auch gar nicht meine Haare alle 4 Tage waschen *ihh*
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Das ist bei mir komplett unterschieden, es kommt drauf an was für ein Wetter ist und was ich gemacht habe!

    Im Sommer gehts alles 2 Tage ans Haarewaschen auch, wenn ich zwischendrin Sport mache auch, aber im Winter könnens auch mal drei Tage sein! UND: Meine Haare sehen dann immer noch nicht fettig aus oder riechen so....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich wasche jeden Morgen und oft im Sommer abends unter der Dusche (nur mal mit Wasser).
    Das mach ich jetzt schon Jahre so und das schadet mir gar nicht. Z.B. Spliss- ich weiß gar nicht, was das sein soll, ich hab es nur mal bei einer Freundin gesehen und war geschockt :-)
    Ich hab mir jetzt mal eine Flasche Spülung von Balea geholt, aber eher aus Spaß. Ich brauch das eigentlich nicht.
    Ich fühle mich nur wohl, wenn meine Haare richtig frische sind und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, einen Tag nicht zu waschen, auch wenn ich nur zu Hause rumhänge. Meine Haare wachsen rasend schnell, das kommt auch vom Waschen mit. Ich habe relativ kurzes Haar, fällt knapp auf die Schulter. Aber ich nehme nichts mit Silikonen. Die Balea-Shampoos find ich im Moment richtig gut, auch die Aprikosenspülung.
    Sherry

  4. #14
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von Shermaine

    Meine Haare wachsen rasend schnell, das kommt auch vom Waschen mit.
    Echt? Ich wasche ja auch jeden Tag und meine Haare wachsen auch rasend schnell (gute 1,5 cm pro Monat), aber ich habe das nie miteinander in Verbindung gebracht.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    so ein quatsch

  6. #16
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich hatte mir das so zusammen gereimt, dass durch das Massieren die Wurzeln stimmuliert werden und somit die Haare schneller wachsen . Vielleicht habe ich auch zu viel Phantasie.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    o meine Götter bin ich ein Ferkel ich wasche meine Haare ein bis zwei mal die Woche, also so ungefähr am sechsten Tag... sie sind aber auch relativ lang (10 cm unter BH-Verschluss) und sie werden nie fettig, da kann ich machen was ich will. Die Locken sind dann nicht mehr so schön, aber deswegen waschen... das dauert ja auch noch so lange!
    Nein, da bin ich lieber ein Ferkel
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich wasche meine Haare eigentlich alle 2-3 Tage und fahre damit sehr gut. Meine Haare sehen dann weder fettig aus noch müffeln sie
    etc. Ich habe bh-verschlusslanges dickes Haar, das ich möglichst wenig strapazieren will, da meine Längen sonst schnell sehr trocken und spröde werden! Darum lasse ich meine Haare auch möglichst immer an der Luft trocknen und nehme vorwiegend NK bzw. silikonfreie Haarpflege. Auch auf Stylingprodukte greife ich so gut wie nie zurück. Ich mag es eben natürlich - und meinem Haar geht's dabei blendend (im wahrsten Sinne des Wortes!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo,

    meine Haare werden auch im Regelfall alle 3 Tage gewaschen... und da ist auch nix *iiih* dran...

    Denn die sind zu dem Zeitpunkt auch nicht fettig... würden bestimmt erst nach einer Woche fettig werden... Habs noch nich ausprobiert... dann fühlt man sich auch nich mehr so wohl, denk ich...

    Ich muss sie halt waschen, weil die Locken nicht mehr so schön aussehen... hab dann nur noch einen Knautschi-Busch aufm Kopf...


    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  10. #20
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    @ansa: das ist überhaupt kein Quatsch. Das kannst du überall lesen und ist völlig logisch, so wie es MrsMiaWallace auch erklärt. Die Haarfollikel werden ständig stimuliert, da ist Schnelleres Wachsen keine Zauberei. Es geht ja nicht um 1cm pro Tag.
    Quiz: was passiert, wenn man ständig die Nagelhaut wegschnibbelt? Na?

Ähnliche Themen

  1. Seife zum Haarewaschen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 16:36:08
  2. haarewaschen im süden
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 09:59:52
  3. Täglcihes haarewaschen!?!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 08:39:50
  4. Täglcihes haarewaschen!?!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 09:32:21
  5. haarewaschen mit olivenseife...?
    Von Lavender im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:49:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •