Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Wie oft Haarewaschen?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Naja... ich glaube aber nicht, dass man das so allgemein sagen kann... dass die Haare schneller oder mehr wachsen durch häufigeres Haarewaschen...

    Eine Freundin von mir wäscht sich auch jeden Tag die Haare... die fetten nämlich sehr schnell und ihre sind auch sehr sehr fein...

    ... und gerade ihre Haare wachsen super langsam... ist schon fast nich mehr nornmal, weil die kaum wachsen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #22
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Also, ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass die dann schneller wachsen, ich glaub nicht dass IRGENDWAS den Haarwuchs beschleunigt, sonst wär das doch zumindest längst so eine tolle Weisheit wie zB oft schneiden-schneller nachwachsen?!
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wie schnell die Haare wachsen ist rein genetisch veranlagt. Aber es darf jeder glauben, was er möchte

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Meine Haare wachsen recht schnell (meint zumindest meine Friseurin), ist mir aber gleich ob das vom täglichen Haare waschen kommt oder nicht Im Sommer könnte ich jedenfalls nicht mit ungewaschenen Haaren rumlaufen. Im Winter halte ich schon mal 2 Tage aus. Hat aber mehr was damit zu tun das ich morgens zu faul bi die haare zu föhnen. Allerdings wird meist am 2. Tag dann nur noch Zopf getragen.

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    1x die Woche.
    Meine Haare sind sehr trocken und werden nie fettig, aber irgendwann fangen sie eben an zu müffeln.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Da ich zur Zeit eigentlich täglich schwimmen gehe, werden sie auch täglich gewaschen (aber auch so würde ich bei dem Wetter nur mit frischgewaschenen, nassen Haaren ins Bett gehen).
    Ansonsten alle 2, 3 Tage.

    vg, sharkzzz

  7. #27
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    meine sind gut über BH-Verschluss lang und sehr fein und werden mindestens jeden zweiten Tag gewaschen und eben nach dem Sport. Ich halt das sonst gar nicht aus, fühl mich so unappetitlich... vor allem, da ich irgendwie immer zuerst auf der Kopfhaut schwitze.
    Und seit ich keine Spülung mehr verwende, habe ich auch kein Spliss mehr.

    Ansonsten halte ich es wie Maja: am zweiten Tag dürfen die Haare niemals offen bleiben.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wasche eigentlich täglich, außer wenn ich mal keine Lust habe und sie trotzdem noch ansehnlich sind. Aber seltener als jeden 2ten Tag ... das geht nicht. Da fühl ich mich schmuddelig und sehe wahrscheinlich auch so aus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    alle 1-2 Tage werden meine Haare gewaschen, je nach Freizeitaktivität und dem dabei entstehenden Schwitzverhalten.

  10. #30
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wasche meine Haare alle zwei Tage,als meine Kopfhaut sehr schlecht war auch alle drei Tage.
    Ich habe früher auch täglich gewaschen.Ich finde,daß sie nicht mehr so schnell fettig werden.
    Haarkur mache ich alle zwei Wochen.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Seife zum Haarewaschen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 16:36:08
  2. haarewaschen im süden
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 09:59:52
  3. Täglcihes haarewaschen!?!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 08:39:50
  4. Täglcihes haarewaschen!?!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 09:32:21
  5. haarewaschen mit olivenseife...?
    Von Lavender im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:49:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •