Folgende Beautyartikel möchten gerne in einem neuen Zuhause einziehen:


CLINIQUE superdefense -> ist ganz neu auf den Markt!

Feuchtigkeitspflege mit Dreifachwirkung für normale bis ölige Haut




"Eine neue Dreifach-Schutz-Technologie hilft der Haut UVA/UVB Licht zu absorbieren und deren gefährliche Wirkung zu reduzieren.
Die Unterstützung des natürlichen Schutzmechanismus beseitigt Hautschädigungen, bevor sie sich vervielfachen können. Eine neuartige Form von Antioxidantien in einem Echinacin-Cocktail setzt freie Radikale den ganzen Tag über außer Kraft und sorgt somit für eine straffere, glattere Haut. Mit LSF 25, ölfrei"

50ml kosten im Laden etwa 42€
jetzt in ebay zu ersteigern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

--------------------------------------------------------------------------------

Clarins Crème de Soins Multi-Hydratante Teintée
getönte Tagescreme in der Farbe 11.Blond mit LSF 6
von 50ml über die Hälfte noch erhalten



"Feuchtigkeitsversorgung* und ein strahlender Teint in einem Pflegeschritt
Diese "2 in 1"-Tagescreme verbindet höchste Pflegewirksamkeit mit einer perfekten Tönung: Ein "Phyto-Marin" Komplex, reich an Vitamin E, versorgt die Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit, während korrigierende Pigmente das Licht optimal reflektieren und Unebenheiten optisch mildern. Ideal für Frauen, die ihr Gesicht pflegen und gleichzeitig natürlich tönen möchten, ohne geschminkt zu wirken. Die angenehme Textur lässt sich ganz einfach auftragen."

NP lag ungefähr bei 26€ -> 12€ (inklusive Porto) würd ich sie gerne weitergeben


-----------------------------------------------------------------------------------

MAC E/S refill Saddle rotbraun-Ton
ist nur wenig benützt, hat aber Gebrauchspuren

-> für 5,50€ (inklusive Porto) würd ich ihn gerne hergeben

------------------------------------------------------------------------------------



am liebsten würde ich gerne günstig verkaufen

sonst suche ich nur:

- Clinique Moisture Surge Extra
- Angelika Teichert Aloevera Supergelee
- MAC Pigmentabfüllungen in: maroon, pink bronze, teal, burnt burgundy, deep brown, ...
- MAC Kajal rosemary & thyme und teddy


Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.


Viele liebe Grüsse
Daniela