sind anbetungswürdig und insbesondere IVY

Das muß ich jetzt loswerden.

Chocolate Shimmer ist genau farblich wie der E/S Chocolate Shimmer, ein sattes warmes dunkelbraun ohne jegliche Graueinwirkung wie beim (Espresso oder Sepia) mit Schimmer.

Graphit Shimmer ist ein Mittelgrau mit Shimmer, ein Alltimefavorit, ich denke er passt zu jedem Lidschatten. Im Töpfchen ist er genauso dunkelgrau wie der Granite Ink, aufgetragen aber etwas heller, so ein flanellgrau mit Schimmer.

Sapphire Schimmer, ein schimmer marineblau, werde ich mit Sky und allen hellen Rosetönen kombinieren.

Und jetzt mein Highlight

IVY ist ein sattes richtiges Dunkelgrün mit Schimmer, traumhaft, meine Augen ploppten heute nachmittag so durch die Gegend . Kein Vergleich mit dem matten Hunter Ink. Hunter Ink ist ein Khakiton, IVY ist eher ein MAC Humidton. Bisher fand ich immer den Fluidline Shade sehr schön, aber mit Ivy kein Vergleich da er im Gegensatz dazu zuviel blau hat. IVY ist ein richtiges sattes dunkles Blattgrün. Schade das es eine LE ist, ich hoffe das wird noch geändert, da man diese Pöttchen auch nicht bunkern kann (da Eintrocknung)

Soviel ich weiß erscheinen sie in Deutschland Ende August.

LG
Andrea