Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sind wir in Deutschland beautymäßig benachteiligt???

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Sind wir in Deutschland beautymäßig benachteiligt???

    Anzeige
    Was meint ihr?

    Ich hab gerade auf einer französischen Website gesehen, daß es von Biotherm Deko gibt. Und so schöne noch dazu. Danach werde ich wahrscheinlich in Deutschland vergeblich suchen, gell?
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß die schönsten Dekosachen nie nach Deutschland kommen
    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Frika,

    Biotherm Deko gibt es auch in Deutschland, ob exakt dasselbe Angebot wie in Frankreich, weiß ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Hallo

    ja, wir sind eindeutig benachteiligt
    Die meisten Beautysachen aus dem Ausland kommen erst gar nicht nach Deutschland und wenn doch, oft in abgeänderter Form.
    Z. B. das True Match Make-up von Loreal aus den USA, heisst bei uns Perfect Match und ist meiner Meinung nach nicht so gut und die Farbauswahl wesentlich kleiner als in Amerika. Eins meiner Lieblingsmake-up's von Clinique verschwand vor 2 Jahren vom deutschen Markt, ist aber weiterhin in den USA erhältlich.
    Ich fühle mich benachteiligt

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fühle mich überhaupt nicht benachteiligt. Sicher gibt es hier nicht alles, dafür reißen sich andere angeblich um Nivea, Hauschka & Co. Man will halt immer das haben, was man nicht so leicht kriegen kann

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also als begeisterte USA Urlauberin habe ich erst festgestellt, WIE benachteiligt wie sind. Studien ergeben aber auch jedes Mal, dass die deutsche Frau eher beautyunlustig und wenn lustig, dann eher konservativ ist.
    Deswegen verschwinden auch viele Marken wieder sehr schnell aus D.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PS : die Biotherm Deko gibt es hier aber in fast jedem Douglas
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich denke mal das es in D genug Beautyauswahl gibt. Möglicherweise ist auch die Kaufkraft hier nicht so groß wie in Amerika. Die meisten Frauen haben die "Grundaustattung" zu Hause und kaufen, wenn aufgebraucht. Es gibt auch Ausnahmen ( siehe hier ) ). Ich kauf auch was mir gefällt, ob ich schon 7 Lippenstifte da liegen hab, ist mir egal. Die Mehrheit ist da zurückhaltender.

    Wenn ich mal einenamerikanischen Katalog von Avon in die Hände bekomme, dann staun ich auch immer mächtig, was die so alles haben- auch an Farbauswahl. Das hängt aber auch mit den versch. Rassen zusammen, die da leben- schon deshalb brauchen die eine größere Farbauswahl.

    Mandy

    Biotherm Deko gibts sogar in unserem Douglas. Ist allerdings auf dem ersten Blick nicht so der Knaller.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich ärgere mich teilweise darüber, dass es in USA so schöne low-budget-marken gibt, wie Covergirl, Almay und L'oreal hat da viel mehr und bessere Foundationfarben als hier.

    Es ist ja nicht so, dass es hier keine Asiaten, Latinos und Afrikaner gibt, deshalb verstehe ich die schlechten sehr hellen und dunklen Foundationfarben hier nicht.
    Die Afrikaner bei uns müssen bestimmt für ihre Kosmetik immer in den Afroshop oder zu MAC.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also in NL sehe ich z.B. ständig irgendwelche Marken speziell für unsere black beauties ... super schöne und vor alle kontrastreiche e/s und blushes etc. Die Farben sehen wirklich toll aus. Und solche Displays gibt es nicht nur in Großstädten.
    Ich hab hier in Deutschland noch keine Marke speziell für dunkelhäutige Frauen gesehen, kann aber auch sein das sich da nie drauf geachtet habe. Korrigiert mich wenn ich mich irre!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich finde schon. In USA wurde ich benachrichtigt, wann es das nächste gift with purchase von meinen Lieblingsmarken gab. Diese bonus gifts vermisse ich sehr.

    Außerdem die Auswahl an hellen Foundationfarben. Da sind sogar Irland und England wesentlich besser bestückt als Deutschland.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 11:23:45
  2. Wir sind hier echt benachteiligt!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 00:27:40
  3. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 16:44:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •