Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alles leer zugleich?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Alles leer zugleich?

    Anzeige
    Bei mir ist es so, dass alle Sachen, zur gleichen Zeit leer werden, nun musste ich mir Shampoo (hält etwa 4 Monate), Reinigung (473 ml, hält etwa 6 Monate) und Gesichtscreme (104, ml hält etwa 6 Monate) zulegen.

    Ist es nur bei mir so, dass ich plötzlich vieles nachkaufen muss?
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Mia,

    dieses Phänomen kenne ich auch sehr gut
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, ich achte sogar sehr darauf, daß alles zur gleichen Zeit leer wird. Wenn ich neue Sachen beginne, sind ja meist Serien dabei, die einfach zusammengehören.
    Wenn mir doch ein Rest von etwas übrig bleibt, nehme ich das mit zu meinen Eltern, dann hab ich da auch was wenn ich die besuche.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Schön, dass es anderen doch auch so geht.

    Mir steht jetzt dann bald wieder so eine (leider auch teure) Phase bevor. Augencreme leer, Tonic leer, Waschcreme ist schon leer, Nachtcreme leer.

    Von Shampoos und Duschmitteln reden wir gar nicht erst!!!
    Liebe Güsse
    Mel

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Frika
    Ja, ich achte sogar sehr darauf, daß alles zur gleichen Zeit leer wird. Wenn ich neue Sachen beginne, sind ja meist Serien dabei, die einfach zusammengehören.
    Bei mir ist das nicht so, besonders nicht bei der Gesichtspflege, wo ich meine HGs gefunden habe, und nicht mer rumtesten muss. So ist es eigentlich auch bei den Shampoos und Conditioner; ich benutze fast nur Kerastase Resistance.

    Aber teuer wird es....
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ja, das kenne ich nur zu gut.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Mia
    Ich wünschte, ich hätte auch meine HGs in Sachen Gesichtspflege gefunden. So teste ich eine Serie nach der anderen.
    Aber auch dann würde ich wahrscheinlich darauf achten, daß alles zugleich leer wird, denn ich liebe es neue Produkte anzubrechen und würde mich ärgern, wenn zwischen brandneuen Sachen noch ein alter Rest rumsteht.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kenne das und finde es sehr ärgerlich, besonders, weil es natürlich bei meiner Gesichtspflege auftritt und gerade die sicher das teuerste Teilchen meiner Ansprüche ausmacht

    Und das wird dann jedes Mal teuer

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das kenne ich auch. Passiert ja auch meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
    Deswegen versuche ich jetzt schon immer einen kleinen Vorrat von meinen Produkten dazu haben, die ich sowieso nachkaufen werde....

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Das kenne ich auch, und mein Konto findet das jedes Mal fürchterlich Aber was sein muss, muss eben sein
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Er ist leer!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 00:53:08
  2. Na toll , alles wird auf einmal leer...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 21:00:46
  3. Leer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:28:15
  4. Dior Tübchen und zugleich Suchliste
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:32:43
  5. Fettige und zugleich schuppige Haut
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •