Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Große Reinemache

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Große Reinemache

    Anzeige
    Ich liebe ja meine MAC Paletten, aber dieses Gestaube nervt mich jeden Tag aufs Neue

    Aus diesem Grund würde mich interessieren, ob ihr ab und zu mal einen "Putz-Tag" einlegt?

    Ich hab das ja schon einige Male gemacht, meist dann, wenn ich neue e/s einsortiere. Dann werden alle e/s rausgeholt, die Palette mit warmen Wasser und Seife gewaschen, getrocknet und alle e/s wieder eingeräumt.

    Und spätestens nach einer Woche ist sie wieder zugesaut

    Ich habe schon überlegt mir eine blush-Palette zuzulegen, aber genau aus diesem Grund lass ich es bleiben.

    Wie ist das bei euch?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peokie,

    ab und zu mache ich das ganz genauso. Allerdings benutze ich die E/S dadrin nur sehr vorsichtig und puste hinterher gleich einmal drüber. Dann bleibt die Palette schon recht lange schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ja das mach ich ja auch so, den Staub nach dem benutzen wegpusten, nur irgendwie setzt er sich trotzdem fest und dann hilft nur noch Wasser
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau deswegen bin ich auch nicht so ein Freund von Paletten. Es sieht immer etwas "unordentlich" aus, auch wenn ich sehr das ein E/S z.B. mehr benutzt ist, als der Andere, das nervt mich schon.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Christine MC
    Genau deswegen bin ich auch nicht so ein Freund von Paletten. Es sieht immer etwas "unordentlich" aus, auch wenn ich sehr das ein E/S z.B. mehr benutzt ist, als der Andere, das nervt mich schon.
    Haha, ich bin genauso bei mir muss alles tip-top aussehen in den Paletten
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aber es ist ganz schön schwer, alles so in etwa gleichmäßig zu verbrauchen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Nö, sowas habe ich noch nie gemacht. Bin ich jetzt schlampig, aber gepflegt??
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich benutze alltags nur sehr selten e/s - aber irgendwann machen sich auch an meiner Mac-Palette die Gebrauchsspuren breit! Wenn es noch nicht so schlimm aussieht, dann nehme ich schon mal ein leicht feuchtes Wattepad oder ein Wattestäbchen und versuche die Palette etwas zu reinigen. Irgendwann aber sieht sie so verschmiert aus (besonders wenn ich mich in sekundenschnelle noch schnell schminken muss, weil ich spontan weggehe ), dass mir nur noch die Reinigung der ganzen, leeren Palette mit Wasser und Seife bleibt!

    Einige Male im Jahr wasche ich sowieso sämtliche Kosmetikprodukte, die sich in meinem Schrank angesammelt haben, ab! Das ist auch immer die beste Gelegenheit für mich sie neu ein- bzw.
    auszusortieren Überhaupt ist es ein gutes Gefühl, wenn alles so blitzeplankt ist und wie neu gekauft aussieht! Aber es ist eben auch Arbeit....

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Größe
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 13:54:21
  2. Grosse Poren....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 22:03:44
  3. Größe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:20:16
  4. Große MAC Suchaktion!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 23:01:41
  5. Große Tauschliste :-)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 10:25:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •