Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Volumenprodukt OHNE Silikon !

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Volumenprodukt OHNE Silikon !

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Volumenprodukt für's Haarstyling, indem allerdings KEIN SILIKON enthalten sein sollte.
    Es ist mir aber ansonsten ganz gleich ob es sich bei dem Stylinprodukt um Haarschaum, ein Stylingspray, eine Haarcreme oder sonst was handelt!
    Obwohl ich den Haarschaum schon bevorzugen würde...

    Wichtig ist aber auch, dass das Produkt wirklich Volumen ins Haar zaubert !!!!!!!!!!!

    Wisst ihr da ein schönes Produkt für mich ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Re: Suche Volumenprodukt OHNE Silikon !

    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Wisst ihr da ein schönes Produkt für mich ?
    Ja! Und sogar ein Haarschaum nämlich den Volumen Lift Schaumfestiger von Nivea Haircare.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Den habe ich sogar auch schon ins Auge gefasst Und ich habe bei den INCI's auch kein Silikon entdecken können - hoffentlich stimmt das auch
    Habe nämlich bei den meisten anderen Nivea Haarschäumen auch kein Silikon entdeckt....

    Ich glaub ich geh jetzt mal schnell in die Stadt und kauf ihn mir einfach

    Ob der Nivea Schaumfestiger für Locken wohl auch ohne Silikon ist (-cone seh ich da jetzt nicht, aber das muss ja nichts heißen...)

    Hier mal die Inhaltsstoffe:
    Aqua, Isobutane, VP/VA Copolymer, Propane, Polyquaternium-16, Polyquaternium-4, Butane, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sodium Benzoate, Cetrimonium Chloride, Aloe Barbadensis, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Niacinamide, Citric Acid, Parfum

    Was sagt ihr dazu ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich kann Dir zwar bei den Incis nicht weiterhelfen, aber ich wollte Dich nur warnen, weil die blöden Leute von Nivea die Zusammensetzung von dem Lockenschaum geändert haben. Der ist jetzt bei weitem nicht mehr so gut wie früher und definiert meine Locken null. Jetzt habe ich das "da-ist-gar-nichts-in-meinen-Haaren-drin-Gefühl".
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na toll. Den Lockenschaum von Nivea fand ich immer sehr gut....ach mensch.

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.05
    Beiträge
    44
    absolut DAS WUNDER-VOLUMENMITTEL ist der guhl bierfestiger. der bringt megavolumen, und dabei nehm ich jeweils immer nur eine ca haselnussgroße portion. der festiger ist gelb und flüssig.

    ich glaube nicht, dass da silikon drin ist, am besten du duchst mal die inci´s im internet. aber guhl hat eigentlich kaum oder keine silikone soviel ich weiss.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich mag mein Superstar Queen for a day Spray für den Ansatz, gibt schönes Volumen ohne zu kleben. Toll! Das normale Superstar hingegen mag ich gar nicht *bäh*

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Bubbles: wie benutzt man denn diesen Bierfestiger genau? Einfach nach dem Waschen ins feuchte Haar schmieren wie ein Leave-In, nur auf die Kopfhaut oder wie?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube im neuen Schaumfestiger von Nivea Hydra Balance ist kein Silikon drin, jedenfalls kann ich nichts mit der Endung - cone sehen.

    Er gibt Halt, ohne die Haare zu verkleben und ordentlich Volumen. Und den Duft mag ich auch. Nicht so stark.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Shampoos ohne Silikon?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 15:52:49
  2. Suche KK Haarspray ohne Silikon!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 09:46:33
  3. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 13:23:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 14:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •