Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Na wenn das mal nicht eine wichtige Schlagzeile ist

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Na wenn das mal nicht eine wichtige Schlagzeile ist

    Anzeige
    Küblböck hofft auf Vaterfreuden



    München (ddp-bay). «Superstar»-Sänger Daniel Küblböck hofft auf Vaterfreuden. Einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Montagausgabe) zufolge ist eine enge Freundin des schrägen Musikers im achten Monat schwanger. Küblböck glaubt nun, das Kind könne von ihm sein. Er sagte der Zeitung: «Es passt von der Zeit her.» Er wisse es allerdings nicht genau.

    Dem Bericht zufolge hat die 33 Jahre alte Michaela M. einen festen Freund, der ebenfalls als Vater in Frage kommt. Mit Küblböck hatte sie im Oktober vergangenen Jahres eine Affäre. Die Frisörin sagte der Zeitung, sie spüre aber, dass das Kind «nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund». Küblböck versprach: «Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern.» Er werde «ein guter Vater sein.»


    OHNE WORTE
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Tut mir leid, ich habe das nicht gelesen und dachte, es würde um Jürgen Drews gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Naja, eins haben die beiden ja gemeinsam, sie sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 14:43:04
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:29:22
  4. Yahoo Schlagzeile von heute: *ggg*
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:12:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 09:37:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •