Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Ist eine Pulsuhr ein MUSS?

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Das mag sein, aber solche Leute sehe ich auch immer nur im TV, nie im echten Leben, da hört man nicht mal von solchen Stories.

    Komisch

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Fides
    Läufst du die 1-2 Stunden ununterbrochen OHNE Pause?
    sprichst du vom MARATHON? *grübel* ich denke da kann Isis, ohne ihr zu nahe treten zu wollen, schon stolz sein wenn sie unter 4 h läuft

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ caroline

    Dankeschön...ich mach dann so 1-2 Monate vorher nochmal 120 Threads auf

    Und ich denke auch, es ist Kopfsache aber ich bin sehr gespannt auf diese Erfahrung

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also ein Freund von mir ist auch so drauf, ist ausgemergelt ohne Ende, kraucht schon auf den Knochen aber läuft weiter.
    Ich meine, ist SEINE Sache und vielleicht noch die seiner Freundin, weil er ständig irgendwelche "Wehwechen" hat aber ICH verstehe den Sinn nicht, weil ich immer dachte, man soll sich durch Sport besser und gut fühlen und es soll gut für den Körper sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, caroline, ein Marathon in 1-2 Stunden das wäre aber sehr schön allein die Vorstellung gefällt mir sehr gut

    Und meine geplante Zeit (von meinem Trainer *platzdamitrausundgebanwieSau* ) ist 3:50, also, damit liegst Du richtig.

  6. #36
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Was ist denn wenn man auch nach längerer Zeit laufen (sagen wir ein paar Monate zB) immernoch einen sehr hohen Puls hat...? Wenn man nicht noch langsamer laufen KANN...Dann wird doch die Kondi auch nicht besser oder...weil man nicht den optimalen sondern zu hohen Puls hat...

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Isis
    Und meine geplante Zeit (von meinem Trainer *platzdamitrausundgebanwieSau* ) ist 3:50, also, damit liegst Du richtig.
    tja, dann würdest du alle bestehenden Rekorde brechen
    Und den ersten Marathon läuft man ja sowieso hauptsächlich auf "ankommen", aber wenn du deine Zeit läufst, alle Achtung

    Im Moment bin ich leider so gar nicht fit, aber "damals" habe ich mir auch überlegt ob ich nicht mal einen Marathon oder Halbmarathon laufen soll, wobei letzerer halt wesentlich schneller gelaufen wird
    Aber die Zeiten kommen wieder *händering*

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ein Freund von mir ist auch so drauf, ist ausgemergelt ohne Ende, kraucht schon auf den Knochen aber läuft weiter.
    Ich meine, ist SEINE Sache und vielleicht noch die seiner Freundin, weil er ständig irgendwelche "Wehwechen" hat aber ICH verstehe den Sinn nicht, weil ich immer dachte, man soll sich durch Sport besser und gut fühlen und es soll gut für den Körper sein
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber Marathon laufen ist in meinen Augen fast schon eine Modeerscheinung, gerade in Managerkreisen. Wo ein WILLE ist ist auch ein Weg, sozusagen

  9. #39
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Isis

    Und meine geplante Zeit (von meinem Trainer *platzdamitrausundgebanwieSau* ) ist 3:50, also, damit liegst Du richtig.
    WOW!

    @ Hopi: Was kann man in vier Stunden alles schaffen?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #40
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    tja, dann würdest du alle bestehenden Rekorde brechen

    Häää? EDIT: ich hab da noch gar nicht drüber nachgedacht, ist ja noch lang bis dahin *Beinehochleg*


    Ich fand es ganz interessant, dass es in dieser Sendung hiess "Ein Marathon ist das ungesündeste, was man seinem Körper antun kann" (oder so). GESUND wären für den Körper nur 3x wöchentlich eine Std. Ausdauersport.

    Aber ich will nur einmal in meinem Leben sowas knacken. VOr einem Jahr konnte ich mir das gar nicht vorstellen aber mittlerweile ....

Ähnliche Themen

  1. OT: D&G Sonnenbrille und Pulsuhr
    Von frl-v-boedefeld im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 07:29:50
  2. an die läufer: welche pulsuhr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 00:24:37
  3. ich muss eine bank überfallen...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 21:42:18
  4. Wie lange muss man eine Creme benutzen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 16:02:10
  5. Muss heute eine Beratung durchführen - Help!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 10:54:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •